Hersteller dieser Felgen? (Bild vom E36)
Bei der TH-Line muss ich immer an die alte Ronal Turbo denken.
Finde das Design passt besser in die 80s und in 18" geht die Felge gar nicht - einfach zuviel Fläche!
E36 - IS IT LOVE?
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Pixsigner,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Hersteller dieser Felgen? (Bild vom E36)"!
Gruß
das sind für mich auch so tyische golf felgen, sieht einfach nicht gut auf nem bmw aus!
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
also die rondel turbo sehen einfach scheiße aus ehrlich gesagt.
Hürth
Deutschland
56 Beiträge
hey mo...
was hälst du denn bit e OZ mitos ???
mit weissem stern...
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 7 Monaten
st.gallen
Switzerland
0 Beiträge
ich persönlich würde die billet drauf machen sind zwahr teuer aber geil aufällig und vorallem auf deinem wagen würde sie gut stehen ;-)
BMW M5 E60 FACELIFT
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 5 Monaten
st.gallen
Switzerland
0 Beiträge
hallo wollte nur mal was sagen billet felgen kann sich nicht jeder leisten ...
und noch etwas hier in forum hatt jeder 2ter wagen work oder bbs barracuda etc.. das ist doch langweillig immer die selben felgen also ich sag nur billet sind einfach geil und teuer ....mfg
BMW M5 E60 FACELIFT
Ersteller dieses Themas
Hamburg
Deutschland
159 Beiträge
Teuer wäre nicht das Problem... mach dir darum mal keine sorgen!
lg
BMW- IG -Nord Hamburg
st.gallen
Switzerland
0 Beiträge
................................kann ...
Bearbeitet von: Gezimm3 am 15.09.2010 um 18:59:05
BMW M5 E60 FACELIFT
Diese Antwort wurde
0 mal gelobt (positiv)
und
1 mal kritisiert (negativ)
Details anzeigen
Zitat:
ich verlinke mal das bild von florianA.
ich finde immer noch alpinas am besten.
passt einfach zum e36, gerade mit poliertem bett. sehr geil.
(Zitat von: Gr33nAcid)
Bitte Linkstory, mir läuft der Sabber runter, ich kann nicht schlafen....
Linkbitte schön^^
der Wagen ist leider verkauft, und der User antwortet auch auf PNs nicht.
Trotzdem, mit Pixsigner seinem Coupe hier für mich der schönste Wagen. Die Felgen sind einfach ein Traum, obwohl so uralt einteilig.
In der nächsten Saison sind meine Alpinas auch soweit *Freude*
Bearbeitet von: 325iqp am 13.09.2010 um 00:43:36
Zitat:
hier in forum hatt es einfach zu viel möchtegern wo nur grosse klappe habe und nix dahinter
(Zitat von: Gezimm3)
Erläutere diese Aussage mal bitte genauer. In bezug auf was(große klappe) und weswegen(nix dahinter)?
Finde diese Aussage schon ganz schön unverschämt von jemandem, der bei Mods bettelt, dass diese unschöne Kommentare von seiner FS löschen...
Zu meiner Zeit konnten Kids Geheimdienstcomputer hacken, heutzutage schaffen sie's nichtmal Bilder ins Netz zu stellen.
Billets sind schon schöne Räder nur sind mir die zu verspielt. Ja gut teuer sind die schon, aber kauf mal z.B. bei dr Felgengarage nen schönen veredelten Satz 3 Teiler ala BBS RS 1, Schnitzer Typ 1 Hartge Classic,... des schenkt sich dann zu den ach so tollen Billet Felgen dann au nemme viel vom Preis her und gefällt mir persönlich besser. Schön Oldschool halt.
Zitat:
Billets sind schon schöne Räder nur sind mir die zu verspielt. Ja gut teuer sind die schon, aber kauf mal z.B. bei dr Felgengarage nen schönen veredelten Satz 3 Teiler ala BBS RS 1, Schnitzer Typ 1 Hartge Classic,... des schenkt sich dann zu den ach so tollen Billet Felgen dann au nemme viel vom Preis her und gefällt mir persönlich besser. Schön Oldschool halt.
(Zitat von: DoubleH)
genau der Meinung bin ich auchhhhh.
st.gallen
Switzerland
0 Beiträge
.................
Bearbeitet von: Gezimm3 am 15.09.2010 um 18:58:34
BMW M5 E60 FACELIFT
Diese Antwort wurde
0 mal gelobt (positiv)
und
1 mal kritisiert (negativ)
Details anzeigen
Zitat:
@jay x 412 du bist so was von möchtegern mann wie alt bist du ... typisch für di rasse
(Zitat von: Gezimm3)
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtliniensagt dir dieser Punkt in den Regeln etwas ?4.) Benutzerregeln
Miteinander
Als Grundmaxime gilt „Miteinander statt Gegeneinander“! :o)
Wir dulden keinerlei Beleidigungen/Angriffe gegenüber anderer User auf dem Board oder Personen allgemein. Es ist nicht gestattet, andere User zu beschimpfen oder in einer anderen Art und Weise zu verunglimpfen. Des weiteren weisen wir ausdrücklich daraufhin, dass wir keine abfälligen Kommentare oder Beleidigungen gegenüber anderen Foren, Rassen, Nationalitäten, Religionen, anderer Automarken und deren Fahrern etc. dulden.
@Gezimm3 wie alt? solltest du wissen... so alt wie du selbst.
Ob ich ein problem mit dir habe? Na ja, eigentlich nicht aber du beleidigst angemeldete User im allgemeinen
Zitat:
hier in forum hatt es einfach zu viel möchtegern wo nur grosse klappe habe und nix dahinter
ich wollte lediglich, dass du diese Aussage näher erläuterst. Das kannst du aber scheinbar nicht. Stattdessen greifst du mich an, ich sei möchtegern ó.ò und "typisch für di rasse"...
Geht´s noch???
Zu meiner Zeit konnten Kids Geheimdienstcomputer hacken, heutzutage schaffen sie's nichtmal Bilder ins Netz zu stellen.
Chemnitz
Deutschland
52 Beiträge
Zitat:
ich verlinke mal das bild von florianA.
ich finde immer noch alpinas am besten.
passt einfach zum e36, gerade mit poliertem bett. sehr geil.
(Zitat von: Gr33nAcid)
hätte mal den preis für die alpina´s gewusst , voll mein style