habe folgendes Problem. Ich betätige ganz normal meinen fensterheber auf der fahrer seite. Die Scheibe fährt dann Automatisch hoch und schließt auch,dann öffnet sie aber auch wieder ein stück ca.10cm Allgemein habe ich kein problem mit der scheibe das sie hängt oder knackt.
hey kann sein das dein, (weiss den genauen fachbegriff nicht) Quetsch-schutz system in-op (def.) ist da ich das mit meinem schibedach ab und zu habe. Wenn ich den auf automatik schlisse und dieser zu ist geht er dann auch wieder paar cm auf. Soll halt verhindern das man sich bei der Komfort schliessung verletzt weil man nicht aufpasst. "Immer" wenn die Scheibe auf wiederstand trifft geht sie "zurück" Ist schon vorgekommen das sich kinder damit schwer verletzt haben. Da die scheibe einen druck aufbauen kann die ein Apfel teilt. ^^ Sorry fürs aus schweifen.
kann sein das etwas in deiner fensterführung ist, und das dann die scheibe blockt und diese in den kinderschutz geht, lasse mal die scheibe manuell hochfahren wenn sie oben ist halte den fensterheber schalter für ca. 3 sekunden. dann ist die scheibe und der motor reversiert.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 32 Monaten