Zitat:
Zitat:
les dir die antworten von tobibeck80 nochmal durch. er ist so ziemlich der einzige, der nicht auf deine ursprüngliche frage zu den kennzeichenhaltern direkt antwortet, sondern fast ausschließlich den compakt rechtfertigt.
(Zitat von: udab)
und du weißt mit Sicherheit woraus das resultiert, oder?
Oder muss ich das nochmal erklären?
(Zitat von: tobibeck80)
Tobi, jetzt mal ohne scheiss und viel Gelabber.
Lass doch die Leute reden, so langsam sollte es dir doch wirklich egal sein. Mir scheint es immer das du der einzige bist der jedesmal auf die Palme geht wenn etwas über den Compact gesagt wird. So lange dir der Wagen gefällt und allen anderen die ihn fahren, sollte es euch doch egal sein. JA, ich weiss es kann nerven aber manchmal ist ein lockeres drübberweglesen doch viel einfacher. Du siehst doch was jedes mal für ein Kindergarten hier losbricht!! ;)) Also immer ruhig Blut und gar nicht erst jedes mal diskutieren. FAHREN UND SPASS HABEN!!! Letztendlich haben wir alle die 3 Buchstaben vorne stehen!
Also ist nicht böse gemeint, einfach ab und zu mal den Thread wieder schliessen und gut ist!
BTT
Zu den Sprüchen finde ich keinen wirklich gut, wenn es wengistens was lustiges wäre aber so. Neeee ;)
Bearbeitet von: Richi am 21.08.2009 um 17:49:03