Kotflügel verbreitet?! 19 er et20 passen bei mir
Zitat:
meinst du, dass es irgendeinen TÜV-Prüfer interessiert, dass du keine 240 fährst? Dein Auto fährt 250 und da muss es sicher sein, selbst wenn du nur Eisdielencups fährst!
(Zitat von: Ranger)
Eisdielencups Geiles Wort. Muß ich mir merken xD
Und Leute. Lernt "LESSEN"(weiß nicht genau was das ist) und dann können mer weiter reden/schreiben. Und am Ende kommt raus das eh keiner Ahnung von nichts hat, weil mer alle noch im Sandkasten spielen :D
@michirower
tuh mir nen gefallen. Fahr zum TÜV, lass dir den scheiß eintragen und dann ist gut (Falls der Tüvver natürlich das selbe sagt wie die Herschafften hier würde ich stark ins grübeln kommen). Weil bei der Diskussion hier kommt eh nichts raus außer dummes Gelaber.
Liebe: eine vorrübergehende Geisteskrankheit, die entweder durch Heirat heilbar ist oder durch die Entfernung des Patienten von den Einflüssen, unter denen er sich die Krankheit zugezogen hat.
Zitat:
Auf deine spekulationen .. pfeife ich .. dein senf hast du in der tat abgegeben doch leider nur mist ... eine ET 20 soll es nicht geben?! wieso nicht?! woher weisst du das?! ich habe rundum ET 20 !!!!!!!!!!!!!! bin ich auch zu blöd zum lessen!Meine theard hieß und das sage ich nun zum 5ten mal... für die die wirklich zu blöd zum lessen sind ** sind meine kotflügeln gezogen** das das auto sooo bleibt war nicht die rede obwohl es möglich ist denn wenn es mir rinmall schleift haue ich 2563548785 federwegbegrenzer rein (und das war jetz ironisch gemeint) ich lade noch 2 bilder hoch die ich heute gemacht habe ... wenn du mir wirklich weiss machen willst das meine kotflügeln 2 CM gezogen sind flippe ich aus ... denn ich war heute im werkstadt .. mag sein das durch die umlegen der kanten bissl raus ist ... bissl (noch mal BISSL ) aber keine 2 CM .. gugg die die bilder an ..sieht so ein kotflügel aus der 2 CM gezogen ist?! Nun stelle ich mir echt die frage wer hier der blinder ist ...Bilder folgen
So nochmal zu dem klugscheißer zurück. wer hat denn gesagt, das es et20 nicht gibt? die aussage, die sich nichtmal auf dich bezogen hat, lautete: die kombi 9,5j mal soundso passt beim originalkotflügel NICHT mit et20!
und extra für dich, den "LESSER"-Lekasteniker unter uns: punkt1 meiner antwort hat sich auf deine scheißfrage bezogen, die nun auch schon das 8te mal richtig beantwortet wurde. bis aufs maximum gebördelt und dabei natürlich auch gezogen!!!
so und zu guter letzt eine rechenaufgabe für den allwissenden michi:
die kante die in dein radhaus reinsteht und umgelegt wird beim bördeln steht etwa 1-1.5cm hinnein. wenn diese nun angelegt wird und beim anlegen sich der kotflügel um etwa0,5cm nach außen zieht, wieviel mehr freigängigkeit hat dann deine reifenkombi?!
@TE
was willst du überhaupt?
du weisst doch scheinbar schon ganz genau, danz bei dir GANZ BISSL UND AUF KEINEN FALL 2CM gezogen wurde, und jeder der was anderes behauptet hat bei dir keine ahnung und ist noch nie 19er gefahren und lauter son mist.
ändere deinen betreff in " suche jemanden, der mir diesen mist als passend bestätigt" oder so.
Boar ich lach mich tot.....
Geiler Tread.....
Aleine schon der Gedanke, das eine 9,5j Felge mit 265ergummis und ner 20er ET ohne zu ziehen ins Radhaus passt. *ichschmeißmichweg*
Bei Original 19zoll M3 Felgen (der E46 Baureihe) muss man die Kanten anlegen und zu sätzlich ca 10mm ziehen, damit sie OHNE Federwegsbegrenzer passen und das nur mit 255er Gummis!
Deine Felgen haben noch mal eine niedrigere ET und du hast zusätzlich breitere Reifen drauf!
Hey,
bin interesiert an einem Satz OEM M220 Felgen mit 18" 8J ET20 und ich wollte fragen ob hier irgendjemand erfahrungen damit hat oder weis ob diese auf meinen BMW E46 Coupe (Bj. 2000) passen, ich bin mir wegen der Einpresstiefe nicht sicher.
Gruß Kai
Zitat:
Hey,
bin interesiert an einem Satz OEM M220 Felgen mit 18" 8J ET20 und ich wollte fragen ob hier irgendjemand erfahrungen damit hat oder weis ob diese auf meinen BMW E46 Coupe (Bj. 2000) passen, ich bin mir wegen der Einpresstiefe nicht sicher.
Gruß Kai
(Zitat von: kinhó)
Die M220 gibt´s original nur in 19´´ also sind das von Dir Nachbauten. Für die Dinger müsstest vorne leicht bördeln und hinten knapp 13mm Platz schaffen sprich ziehen.
Biete:
- E46 Innenausstattung schwarz/orange
Suche:
- E46 Innenausstattung schwarz
Danke! dann lass ichs lieber und warte noch... ;)
Und, wer hat jetzt die fettesten Kotflügel von euch allen???
Ich würde behaupten Ich hab die fettesten Kotis.....
Zitat:
Ich würde behaupten Ich hab die fettesten Kotis.....
(Zitat von: Hardcore-Performence)
Bilder?
Also ich mein der hat die breitesten Kotis:
Link Wobei es m.M. nach schon nicht mehr gut aussieht das ist schon zu breit...
Biete:
- E46 Innenausstattung schwarz/orange
Suche:
- E46 Innenausstattung schwarz
Schorndorf
Deutschland
147 Beiträge
Ja aber nur weil Du sie mit Schweineschmalz eingerieben hast!
*lol*
(Nicht böse gemeint)
. . .denn hab ich mir nicht verkneiffen können . . .
Gruss
BMW-FREUNDECHAM*Leistungsstark*Bayerisch*Gut*
Der blaue ist ja mal hässlich gezogen...... und die dämpfer z 99% bis zum anschlag mit Federwegsbegrenzer voll gestopft....
Mir gefällt meiner da um einiges besser......
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 17 Monaten
Ist zwar schon n alter Thread aber egal...
Ich muss sagen das ist der geilste Thread den ich bis jetzt auf Syndikat geles(S)en habe, ich bin heute alleine in der Nachtschicht und werde dennoch BEEEESTENS unterhalten :-D
Vielen Dank an:
- BMW Syndikat, danke für die Plattform und die möglichkeit sowas nachlesen zu können :-D
- Den Eröffner dieses Threads, weiter so :-D :-D
- ganz viel Lob an die hartnäckig schreibenden Syndikatmitglieder die eigentlich nur versucht ham zu helfen (HUT AB FÜR EURE AUSDAUER)
Grüsse Selfkyller
!!! BMW Edition BW !!!
Was fahren wir nie?? VW GTI !! Und was fahren wir immer?? BMW mit Fächerkrümmer !!
Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein Stern zieren ? Zum Leben gehör´n Organe, der Mensch braucht doch 2 Nieren
Der blaue bmw sieht total kacke aus.. Alituning deluxe..
der graue genau das selbe.. finde ich auch nicht schön!
alles in maßen... ^^
www.MG-PERFORMANCE.de
www.LED-Profi.eu
www.HIFI-KÖnig.de
- X-ion 200 Plus Audio System JETZT NEU!!!!! - Preis per Anfrage!
http://www.led-profi.eu/dateien/ledmarker2013_klein.png