Hallo zusammen,
habe einen 2002er e39 mit großem Navi und habe das Ipodinterface geholt original von BMW. Jetzt hab ich (volidiot) vergessen gehabt die Bat. abzuklemmen und bei der berührung der braun/grünen und braunen kabel gabs einen kurzen schlag wehrend dem umkabeln. Jetzt dachte ich mir kein ding, wird sicher nur eine sicherung rausgehauen haben. Alles fertig angeschlossen, gesehen es tut sich nichts, wie schon vermutet. ALLE Sicherungen durchgecheckt, alle ok. Auch hinten an der Verkabelung selbst wo diese kleine Sicherung angesteckt ist, die is auch ok. Jetzt mach ich mir langsam sorgen, entweder da steckt hinter einem der Geräte noch eine Sicherung die ich nicht gesehen habe, das Gerät ist gar nicht kompatibel, was ich weniger glaube ODER ich hab da einen kurzen durchgejagt und alles is im arsch, was ich weniger glaube...
PS: also der große Bildschirm ist ganz aus, kein Navi, kein Radio kein nichts und die Geräte hinten wie NAvirechner und CD Wechsler reagieren auch nicht mehr, daher denke ich schon das es irgendeine Sicherung ist die ich übersehen habe bzw nicht finde...
weis einer rat????