Zitat:
Sonst passiert mir nichts weiter?(Zitat von: BMW318ti)
Zitat:
Zahle ich dann trotzdem nur die 106 Euro oder kommt dann noch was dazu?(Zitat von: BMW318ti)
Zitat:
...is klar nen bekannter! ;-) grüße an deinen dad..... *lol*
btT(Zitat von: copy)
Zitat:
Wenn du nicht bezahlst, stehst du zuerst mal bei denen in der Fahndung. Ist soweit nichts besonderes. Schlimm wird es, wenn du dann mal wieder kontrolliert werden solltest. Als erstes fährst du dann mal ein. Man nimmt dich freundlich aber bestimmt mit zur nächsten Wache. Dort wird dann alles fein säuberlich mit jeder Menge Zeit überprüft. Glück hast du, wenn du am gleichen Tage die Wache noch verlassen kannst. Aus deinen 106 Euro kann dann aber leicht das DOPPELTE !! werden. Ich spreche aus Erfahrung, nicht vom Hörensagen. Ich habe noch zu DM Zeiten eine Knolle über 50,00DM nicht bezahlt. Ein halbes Jahr später, ich hatte schon nicht mehr daran gedacht, wurde ich bei einer Verkehrskontrolle überprüft und auch gleich festgesetzt. Als ich die freundlichen Herren wieder verlassen durfte, war meine Brieftasche um 104,75 DM leichter. Also hast du 2 Möglichkeiten : Nie wieder nach Holland oder die 106 Euro sofort bezahlen.(Zitat von: Old Men)