Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.05.2009 um 21:29:37 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Hallo, ich suche den Windlauf für mein e36 Cabrio, da die Dichtung an der Scheibe total kaputt ist. Wieviel kostet das denn beim BMW Händler ? Hab leider noch nichts bei Ebay unter "e36 Windlauf" gefunden. Es handelt sich um die Abdeckung unter der Motorhaube, da wo die Scheibenwischer dran montiert sind.
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.05.2009 21:29:37
hab jetzt mal bei Ebay geguckt, aber unter "Windlauf E36" oder "Abdeckung Scheibenwischer E36" findet man nichts. Unter was könnte man denn noch suchen ?
hab jetzt mal bei Ebay geguckt, aber unter "Windlauf E36" oder "Abdeckung Scheibenwischer E36" findet man nichts. Unter was könnte man denn noch suchen ?
(Zitat von: -Daniel86-)
moin, das sind original Teile, die wirst du nur beim Freundlichen bekommen. Kosten doch auch nicht die Welt. mfg
Fahrzeug abgegeben
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 51 Monaten
Muss auch meinen Windlauf wechseln, der Windlauf selber ist klar von der Teilenummer, nur weiß ich nicht was die Blende ist für links und rechts , brauch ich die unbedingt? Vielleicht kann ja jemand kurz ein foto machen danke.