GUTACHTEN für M6 Design Felgen 19"
Ersteller dieses Themas
Deutschland
2 Beiträge
Deleted
@Moderator, bitte löschen,
Danke!
Bearbeitet von - Zebrabuche am 27.06.2009 15:50:13
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Zebrabuche,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "GUTACHTEN für M6 Design Felgen 19""!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Uhh, jetzt bin ich mal gespannt, ob und wenn ja wo das stehen bleiben darf.
Würde dir aber empfehlen den Titel zu ändern, so sieht es nach nem Verkaufsangebot für Felgen aus.
Gruß,
Jan
Was kostet die Welt?!? ...Ach so...ja dann ne kleine Cola bitte.
Nürnberg
Deutschland
40 Beiträge
und?! hat den da scho einer die felgen damit eingetragen bekommen?
Gehört eher ins Biete forum.
Was machst du den, wenn jetzt 10 Leute das Geld fürs Gutachten zahlen würden,dann solltest dein bezahltes Geld ja locker raus haben,dann bekommen es die nächsten für lau?
Finde sowas erbärmlich, entweder stellt man sowas kostenlos zu Verfügung oder lässt es gleich ganz bleiben, mM.
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
Du machst den Eindruck als wärest du ein ehrlicher Mensch. Wenn du jetzt auch noch ehrlich antworten würdest, ziehe ich meinen Hut. Wieviel hast du mit diesem Gutachten schon verdient??? Jetzt das Unangenehme. Ich finde es nicht gut den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Mag ja sein, daß du das Gutachten irgendwie bezahlt hast, aber der Preis den du hier verlangst ist nicht korrekt gegenüber anderen BMW Fahrern. Es könnte ja mal vorkommen, daß du auch ein Gutachten brauchst. Wenn dann jemand kommt und will von dir Geld haben, dann würdest du dich aber fürchterlich aufregen. Ich habe hier im Forum des öfteren gelesen, daß einige BMW Fahrer von einer Firma ein Gutachten haben wollten, die dann aber 20 Euro bezahlen sollten. Dieses ist einigen aber schon zuviel. Überlege nochmal deine Preisvorstellung. Nur ein Tip von mir.
Diese Antwort wurde
1 mal gelobt (positiv)
und
0 mal kritisiert (negativ)
Details anzeigen
Mir ist noch etwas eingefallen. Wenn jetzt einer das Gutachten bei dir kaufen sollte, und der stellt es danach KOSTENLOS!!! hier im Forum zur freien Verfügung, dann ist dein Geschäft geplatzt.
Nur mal so am rande , mir ist es egal was du machst !!
Dafür gibt es ein TÜV GA daten bank hier im forum !!
Dort habe ich auch ein paar Gutachten eingestellt die nicht einfach zu bekommen sind , obwohl ich geld dafür bezahlt habe , ein Unkostenbeitrag für Porto ist OK !! + 5€ kosten deckung ( aber selbst dass ist fraglich )
Aber 39 € für das Ga ist geschäftemacherei, denn in erster Linie hast Du mal für dich das GA gekauft und mustest es für DICH bezahlen ( gebraucht hast du es so oder so !!)
Wenn du es für die Syndikats leute zur verfüngstellen willst stelle s in die Daten bank , wenn nicht setz es unter biete rein, das wäre dann richtig eingestellt!
gruß Pat