Schönen Samstag nachmittag;) Ich habe zur zeit auf meiner 316i limo 8jx18 ET35 mit 225/40 R18 rundum drauf. Nun möchte ich mir 40/00 Federn von AP holen. Da ich noch Azubi bin habe ich nicht das Geld für ein Gewindefahrwerk mal so schnell über :-P Mein Auto is vorne und hinten gebördelt + LEB. Aber meine frage: Wenn ich die 40/00 federn einbaue. muss ich dann vorne ziehen? Oder müsste das passen? Danke für die antworten ;)
Hi passt ohne Problem drunter gerade da du auch vorne gebördelt hast. Ich fahre vorne 8,5x18et35 ohne zu bördeln bei ner 60er Tieferlegung - klappt auch.
Bei mir passt auch alles ohne zu bördeln, fahre aber ne ET40. Musste nur die Radhausverkleidungen geringfügig bearbeiten (erhitzt und nach innen gedrückt), da sich die Federn etwas weit gesetzt hatten und beim lenken im Stand der Reifen leicht geschliffen hat. Passt jetzt aber.
Leg dir mal Vorne Rechts und Hinten Links 2-3 Holzkeile hin dann fährst du hoch somit federn deine Räder Voll ein und dann kannst du doch sehen ob du Luft hast