mit dem Fussraum ist der von der Beifahrerseite gemeint. Normal macht macht man den Regenschirm- Halter links unten an den Teppich mit so Kunstoffschrauben, die in den Teppich reingedreht werden. Dort ist normal auch das Ablagennetz.
Mit dem Kocher ist woll ein Köcher gemeint und das wäre die Tasche/Halter wo der Regenschirm reingesteckt wird.
Sieht halt aus wie ein Regenschirm in einer Tasche drinnen. ;-) Mein Bruder hat das Teil schon lange verbaut. Ist halt praktisch, wenns regnet und man als Fahrer den Schirm griffbereit an der Seite hat.
jo das waren auch meine gedanken. praktisch das ganze...
aber was is mit dem wasser. das suppt da doch dann die ganze zeit in dem halter rum?
hast die möglichkeit da mal nen bild zu machen. is das ding dann auffällig im fussraum bzw. hab ich mir gedacht vllt das ganze höher in richtung handschuhfach zu verlegen...
Wenn ich meinen Bruder wieder sehe, mach ich ein Foto davon. Soviel ich noch so in Erinnerung habe, ist der Köcher gelöchert. Aber ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht.
Mein Bruder hat in seit 9 Jahren drinnen. Den Schim steckt er auch wieder rein, wenn er nass ist. Durch die Fussraumbeheizung trocknet er schnell und ohne Probleme.