....danke erstmal für die antworten!!!
ob ich das "S5D 250G" verbaut habe und dann ggf. 1:1 tauschen könnte, weiss ich nicht. lässt sich aber bestimmt über die fahrgestellnummer rausbekommen.
ist das baujahrabhängig @Sven???????
aber auch wenn das "S5D 250G" verbaut ist, habe ich ja noch das "problem" mit den abtriebswellen (
landläufig antriebswellen). und falls ich da welche vom 320 nehmen müsste die vielleicht sogar dünner sind , lasse ich es! baue mir bestimmt keine schwächeren teile in das fahrzeug ein, obwohl sie durch das kürzer übersetzte HAG mehr belastet werden.
wie schon erwähnt, muss mein HAG sowieso raus bzw. gewechselt werden weil es geräuche verursacht. und da ich alle 6 mon mal AB fahre, lege ich auf topspeed nicht wirklich viel wert! war halt aus der situation heraus so eine idee, die als reiner stadtfahrer halt interessant für mich gewesen wäre. im übrigen fahre ich recht normal, da ich 2 kinder und ein weibchen habe.
ab,-und an lasse ich mich aber auch mal hinreissen nen eierkopf aus der rechtsabbiegerspur die geradeausfahrt zu erschweren.... ;-)!
Zitat:
anteilig zwischen 50% und 100% höher.
...erläuter mal bitte genauer!!!!;-)
Zitat:
du musst bei ca 80km/h in den dritten gang schalten
...wat so früh?????? also willst du mir damit sagen, wer nicht schalten kann soll es lassen? ;-)
@Doedelhai159.......hast du nicht auch nen 320 HAG verbaut? mir war so als wenn ich das in einem anderem thread gelesen hätte!
P.S.also wenn der ganze umbau für mich nicht in frage kommt, werde ich wohl wieder ein 325´ger HAG nehmen müssen. wie oben schon nachgefragt------->
unterscheiden sich denn die HAG der e36 325´ger eigentlich??? oder passt jedes e36 325´ger HAG (egal ob m50b25/m50b25tu...limo, coupe´, touring etc)???THX erstmal an alle ;-)
mfg copy
Bearbeitet von - copy am 07.05.2009 19:18:04