Zitat:
War bei einigen Veranstaltungen dabei wo die linken gezeigt haben dass sie mit Deutschland bzw. Menschen nix am Hut haben! Feb. In Dresden Trauermarsch zum gedenken an den alliierten Bombenterror.
Was hört man von den gutmenschen? Bomber Harris do it again.(Zitat von: 325 eckes)
Zitat:
War bei einigen Veranstaltungen dabei wo die linken gezeigt haben dass sie mit Deutschland bzw. Menschen nix am Hut haben! Feb. In Dresden Trauermarsch zum gedenken an den alliierten Bombenterror.
Was hört man von den gutmenschen? Bomber Harris do it again. Usw.
Also meiner Meinung nach gehören diese Leute verfolgt nicht anständige nationale bürger die brav arbeiten und die Tradition ihrer Heimat behalten wollen und sich gegen den Abschaum wehren.
Hab einige Arbeitskollegen die selbst Ausländer sind und mich als nazi (bin ich zwar nicht) titulieren aber mit mir übereinstimmen das dieser linke Abschaum bzw. die Ausländer die sich nicht integrieren wollen in d-land bzw. ösiland nix verloren haben.
mfg(Zitat von: 325 eckes)
Zitat:
war zum letztenmal vor 3 jahren dort und da wars sehr friedlich!
hab damit nichtmehr viel zutun sag nur meine meinung dazu(Zitat von: 325 eckes)
Zitat:
Was hört man von den gutmenschen? Bomber Harris do it again. Usw.
Also meiner Meinung nach gehören diese Leute verfolgt nicht anständige nationale bürger die brav arbeiten und die Tradition ihrer Heimat behalten wollen und sich gegen den Abschaum wehren.
Hab einige Arbeitskollegen die selbst Ausländer sind und mich als nazi (bin ich zwar nicht) titulieren aber mit mir übereinstimmen das dieser linke Abschaum bzw. die Ausländer die sich nicht integrieren wollen in d-land bzw. ösiland nix verloren haben.
mfg(Zitat von: 325 eckes)
Zitat:
ja ja sowas sagt ihr immer "bin ich zwar nicht" ja ne is klar ;-) sobald ihr zusammen kommt, kommen ganz andere Töne raus.
Zitat:
ja ja sowas sagt ihr immer "bin ich zwar nicht" ja ne is klar ;-) sobald ihr zusammen kommt, kommen ganz andere Töne raus.(Zitat von: I-Bay)