kann man so pauschal nicht sagen kommt auf die lackiererei, und deinen wohnort an, also auf den stundenlohn bezogen. aber pauschal kannste dich danach richten:
habe auch einen Compact und habe auch ne M-Stoßstange nachgerüstet... Habe auch Cosmosschwarzmetallic... Habe für das Lackieren 100€ bezahlt weil ich den Lackierer kenne... Das war mein Glück... Ich denke unter 150€ wird es sehr schwer sein jemanden zu finden... Normal wären so um die 250€ Das ist so überall der Normale Preis würd ich jetzt sagen... Willst du insgesamt 200€ (also Stoßstange+Lackieren) oder nur das Lackieren??? Also wenn du nur das Lackieren meinst dann kannst du bestimmt jemanden finde... Ne Fake M3-Stoßstange kostet ja schon 120€ oder???
ja hab bei fmw eine gefunden für 200 euro.... brauch net unbedingt ne originale...
ja ich meinte nur für das lackieren will ich nicht über 200 euro ausgeben.... ich denke maximal 180 euro für die frontstoßstange lackieren sollte wohl gehen oder ?
Bei meinem Lacker zahl ich 200€ auf Rechnung, aber nur dann wenn sie Original und schon grundiert ist. Alles andere kann drüber gehen. War auch bei einem der ca. 550€ wollt.