Zitat:
GEIL. In mattschwarz sehen manche Autos so genial aus...(Zitat von: oOFaCeOo)
Zitat:(Zitat von: _jerome_)
Zitat:
PAnzer:(Zitat von: P3rf3ct10n)
Zitat:
Beim mir hier in DD steht auch ein Mattschwarzer 911er ... sieht geil aus!
->Beim e36, e46 wirkt dies aber sicher nicht.(Zitat von: P3rf3ct10n)
Zitat:
Hmm, das Auto ist Geschmackssache.
Vom Prinzip her könnte man aber bei einem matten e36 denken, dass der Besitzer kein Geld mehr für die Lackierung hatte und daher den mit Farbe aus dem Baumarkt gerollert hatte.
->Bei einem Auto für >70k€ denkt man das sicher nicht.(Zitat von: P3rf3ct10n)
Zitat:
->Bei einem Auto für >70k€ denkt man das sicher nicht.(Zitat von: P3rf3ct10n)
Zitat:
Ich kann ja mit VW wirklich nichts anfangen, aber wenn du den Passat meinst .. da gibt es noch weitaus schlimmere Dinger. ^^
Kumpel von mir hat den rechten Kotfluegel und die Motorhaube seines Golf 3 mit Felgensilber angesprueht. Klarglasrueckleuchten und -blinker, 'n Loch im linken Kotfluegel von der geklauten Antenne, dafuer ne raufgebastelte Antenne auf'm Dach. :D(Zitat von: Imbiss_Bronko)
Zitat:Zitat:
Ich kann ja mit VW wirklich nichts anfangen, aber wenn du den Passat meinst .. da gibt es noch weitaus schlimmere Dinger. ^^
Kumpel von mir hat den rechten Kotfluegel und die Motorhaube seines Golf 3 mit Felgensilber angesprueht. Klarglasrueckleuchten und -blinker, 'n Loch im linken Kotfluegel von der geklauten Antenne, dafuer ne raufgebastelte Antenne auf'm Dach. :D(Zitat von: Imbiss_Bronko)
du bist ja en kumbel wenn dein freund so rum fahren lässt :-P(Zitat von: g-part-one)