Zitat:
kann ich nur bedingt zustimmen. Trotzdem wäre es für den Amoktäter (hier besonders jugendliche) sehr viel schwerer gewesen an 'ne Waffe zu kommen!
Zitat:
Also auf RTL Spiegel TV sagten sie soeben, dass der Amokläufer einige Stunden zuvor noch Ballerspiele wie FarCry 2 mit besonders realistischer Grafik, bei dem man ab und zu auch Geiseln nehmen muss, gespielt hat.
Endlich weiß ich wie es zu dieser grausamen Tat kommen konnte... vielleicht wars aber auch nur der dicke Haufen Scheisse, den er 3 Stunden vorher in die Schüssel legte und aussah wie ne Patronenkugel. Bei solchen Berichterstattungen kommt einem nur noch die Kotze hoch.
Beileid und viel Kraft an die Hinterbliebenen!(Zitat von: E92Lover)
Zitat:Zitat:
Also auf RTL Spiegel TV sagten sie soeben, dass der Amokläufer einige Stunden zuvor noch Ballerspiele wie FarCry 2 mit besonders realistischer Grafik, bei dem man ab und zu auch Geiseln nehmen muss, gespielt hat.
Endlich weiß ich wie es zu dieser grausamen Tat kommen konnte... vielleicht wars aber auch nur der dicke Haufen Scheisse, den er 3 Stunden vorher in die Schüssel legte und aussah wie ne Patronenkugel. Bei solchen Berichterstattungen kommt einem nur noch die Kotze hoch.
Beileid und viel Kraft an die Hinterbliebenen!(Zitat von: E92Lover)
vorallem haben die FC2 Szenen gezeigt die man ja auch im spiel natüüüüüüüürlich AAAAAANDAUERND sieht !! O_o(Zitat von: theblade)
Zitat:
Aber gut das Merkel bei so ein unsinn nicht miteinsteigt sondern das Problem halbwegs da anpackt wo es richtig ist. Bei den Waffen ansich ...(Zitat von: theblade)
Zitat:
charles whitman war garantiert auch extremer cs-zocker...(Zitat von: plop)
Zitat:
Das Albert-Einstein-Gymnasium in St. Augustin bei Bonn ist anscheinend nur knapp einem Brandanschlag durch eine Schülerin entgangen. Eine 16-Jährige brachte nach Angaben der Staatsanwaltschaft einen Rucksack voller Molotow-Cocktails mit in das Gebäude und wurde nur durch das Zusammentreffen mit einer Mitschülerin auf der Toilette von der Tat abgehalten. Sie verletzte das Mädchen mit einem Messer schwer und ergriff die Flucht. Die Polizei hat inzwischen ein Fahndungsfoto veröffentlicht.