Zitat:Zitat:
Das hab ich mir im letzten Jahr gekauft.
Bis auf die Bremsen bin ich bisher zufrieden.
Gruß(Zitat von: Carischy)
Bremsen sind sehr unzuverlässig hatten wir schon Oft in der Werkstatt.(Wie alle Mech. Scheibenbremsen)
Wenn ihr Scheibenbremsen wollt dann schaut das ihr ne ordentliche Hydraulische Scheibenbremse drauf habt.(Zitat von: 3erPino)
Zitat:Zitat:Zitat:
Das hab ich mir im letzten Jahr gekauft.
Bis auf die Bremsen bin ich bisher zufrieden.
Gruß(Zitat von: Carischy)
Bremsen sind sehr unzuverlässig hatten wir schon Oft in der Werkstatt.(Wie alle Mech. Scheibenbremsen)
Wenn ihr Scheibenbremsen wollt dann schaut das ihr ne ordentliche Hydraulische Scheibenbremse drauf habt.(Zitat von: 3erPino)
Also ich hab auch Mechanische Scheibenbremsen und hatte damit noch nie probleme(Zitat von: Rediker)
Zitat:
Hey hab eine Frage zu Reifen und wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Zumindest nutze ich mein MTB nun komplett nur in der Stadt. Da sich mein hinterer Reifen langsam verabschiedet (platzt in der Mitte auf) schau ich zwecks neuen Reifen.
Ins Auge habe ich den Schwalbe Supermoto gefasst, besonder weil der so schnell sein soll. Jedoch hat Schwalbe dieses Jahr den Big Apple Liteskin auf den Markt gebracht. Dieser ist genauso leicht wie der Supermoto. Jedoch ist dieser langsamer, dafür hat dieser einen geringeren Verschleiß und ist Pannensicherer.
Bin mir da unsicher ob der Supermoto wirklich so empfindlich ist? Ich fahre zZ nur Stadt, aber springe auch mal den Fußgängerweg herunter und fahre so, dass man zügig voran kommt.
Habt ihr diesbezüglich Erfahrung oder könnt andere empfehlen?
Grüße aus Dresden
Edit: Hab eben noch den Maxxis Hookworm gefunden, von der Optik ist er noch besser
Bearbeitet von - P3rf3ct10n am 20.05.2009 14:44:00(Zitat von: P3rf3ct10n)