Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 20.02.2009 um 21:41:19 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.
hy wolte mal wissen ob das normal ist wenn mann neue bremsscheiben und beläge eingebaut hat das da die bremsen wahrm werden und habe vorne rechts denn bremssattel erneuert und konnte nur vorne rechts entlüften weil ich die anderen nicht aufbekomme langt das mit dem entlüften
Bearbeitet von - King Cornflakes am 20.02.2009 21:41:19
hy wolte mal wissen ob das normal ist wenn mann neue bremsscheiben und beläge eingebaut hat das da die bremsen wahrm werden
kommt drauf an wie warm wenn es so heiss wirt das es raucht bzw starke hitze strahlt sind deine bremskolben fest oder nicht gängig
habe vorne rechts denn bremssattel erneuert und konnte nur vorne rechts entlüften weil ich die anderen nicht aufbekomme langt das mit dem entlüften
wenn du es richtigmachen willst musst hinten rechts dan HL ,VR,VL und als letztes würde ich den Kupplungsnehmer zylinder entlüften (schaltgetr.) also kuck das du den etnlüfter schraube aufkriegst