Felgen 8.5 x 20 ET35 passen die rein
Ersteller dieses Themas
Hannover
Deutschland
33 Beiträge
Hallo...also hab mir felgen gekauft 20 zoll..wollte fragen ob die bei mein e60 passen?? 8.5 et35.!und keine ahnung welche reifenbreite ich drauf machen sol :S??!danke im vorraus mfg
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.02.2009 21:21:45
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo E60-Rider,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Felgen 8.5 x 20 ET35 passen die rein"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Innerschwand am Mondsee
Austria
36 Beiträge
Haupsache mal gekauft - oder ??
Die ET passt ned - musst mit Distanzscheiben arbeiten ..
Reifen brauchst 245/30-20
Gruß
Niveau ist keine Gesichtscreme ...
Ersteller dieses Themas
Hannover
Deutschland
33 Beiträge
ja ne da stand ja für e60 usw.!!hatte auch nochmal nachgefragt ob die passen er meinte ja..!
was meinst mit distanzscheiben arbeiten!!???habe noch welche bei mir pro seite 2cm
mfg
die kannst du nehmen, 8,5x20 et 15 paßt
Sehr traurig dass hier immer mehr Personen die einfachste Grammatik und Rechtschreibung nicht beherrschen!
Ersteller dieses Themas
Hannover
Deutschland
33 Beiträge
also wenn ich die distanzscheiben drauf mache usw...passen die felgen dann ohne probleme ja???
mfg
habe ich doch geschrieben
Sehr traurig dass hier immer mehr Personen die einfachste Grammatik und Rechtschreibung nicht beherrschen!
Ersteller dieses Themas
Hannover
Deutschland
33 Beiträge
hallo...reicht auch das ich an der VA pro seite 15 mm spurverbreiterung drauf mache wegen der felgen???
weil hinten habe ich ja 20 mm pro seite
MFG
Ersteller dieses Themas
Hannover
Deutschland
33 Beiträge
alles klaroo danke dir ;)