Hallo zusammen,
am 2. April ist es endlich so weit, viel Tuning- und Autofans fiebern schon sehnsüchtig dem erscheinen des vierten Teils der Fast & Furious Reihe entgegen. In vielen Autokinos der Nation steht der 2. April als großes Tuningevent fest, so auch im Autokino in Gravenbruch, bei Frankfurt.
Ab 17 Uhr beginnt das große Tuningspektakel, mit besonderen Showcars, Händlermeile und natürlich der Premiere des heiß ersehnten Films in alter Starbesetzung.
Da ich dieses Event auf keinen Fall verpassen möchte, habe ich Kontakt zum Veranstalter aufgenommen, mit dem Ergebnis, das Sie sich über ein zahlreiches Erscheinen des BMW-Syndikat freuen und uns sogar ne eigene Ecke reservieren.
Bis 26. März bräuchte der Veranstalter eine genaue Zahl von mir, darum bitte ich um Feedback. Wer kommt und möchte mit uns zusammen stehen?
Ich habe jetzt erstmal 20-30 Plätze vorreserviert, sollte sich diese Zahl durch übermäßigen Ansturm drastisch erhöhen werde ich mit dem Veranstalter Rücksprache halten, wie viel wir nun wirklich sind.
Mit freundlichen Grüßen
Rocky
Hier noch der Flyer zur Veranstaltung, kleiner Fehler ist drin die Veranstaltung beginnt um 17 nicht um 18 Uhr.
[URL=http://imageshack.us]
[/URL]
hier noch die beschreibung zur anfahrt für den treffpunkt um 16:30 am reitverein.
ANFAHRTSBESCHREIBUNG
Der Reiterverein Gravenbruch e.V. befindet sich im Süden von Frankfurt an der L 3117 zwischen Neu Isenburg und Heusenstamm, direkt neben dem Autokino Gravenbruch. Über die Autobahnen A3 (Köln - Würzburg), A5 (Kassel - Basel) und A661 (Bad Homburg - Darmstadt/Egelsbach) ist Neu Isenburg-Gravenbruch hervorragend zu erreichen.
Von Norden kommend auf der A5 Richtung Karlsruhe bis zum Bad Homburger Kreuz – dort auf die A661 Richtung Darmstadt/Egelsbach – bis zur Ausfahrt Neu-Isenburg (18) – von dort Richtung Heusenstamm – ca. 50 m vor der 1. Ampel links abbiegen auf das Gelände des Reitervereins Gravenbruch.
Von Süden kommend auf der A5 Richtung Kassel bis zum Frankfurter Kreuz – dort auf die A3 Richtung Würzburg bis zum Offenbacher Kreuz – weiter auf die A661 Richtung Darmstadt/Egelsbach – bis zur Ausfahrt Neu-Isenburg (18) – von dort Richtung Heusenstamm – ca. 50 m vor der 1. Ampel links abbiegen auf das Gelände des Reitervereins Gravenbruch.
Von Westen kommend auf der A3 Richtung Würzburg über das Frankfurter Kreuz bis zum Offenbacher Kreuz – dort auf die A661 Richtung Darmstadt/Egelsbach – bis zur Ausfahrt Neu-Isenburg (18) – von dort Richtung Heusenstamm – ca. 50 m vor der 1. Ampel links abbiegen auf das Gelände des Reitervereins Gravenbruch.
Von Osten kommend auf der A3 Richtung Köln bis zur Ausfahrt Offenbach (52) – dort auf die B459 bis zum Kreisel – den Kreisel in der 3.Ausfahrt verlassen Richtung Neu-Isenburg – an der 1. Ampel nach links Richtung Heusenstamm – an der nächsten Ampel geradeaus – an der nächsten Ampel rechts abbiegen Richtung Neu-Isenburg/Frankfurt – ca. 50 m danach rechts abbiegen auf das Gelände des Reitervereins Gravenbruch.
Reiterverein Gravenbruch e.V.
Reithalle, an der B459
63263 Neu-Isenburg / Gravenbruch
ne bessere adresse hab ich fürs navi leider nich gefunden sollte aber gut zu finden sein.
Bearbeitet von - xRockyx am 31.03.2009 11:57:04