Ist ja wieder typisch hier, einem (oder mehreren) gefällt so ein Umbau nicht, und schon gehts wieder los.
"Put on your flamesuit, here come the flames"
Es wird vom TE doch explizit nach Meinungen gefragt, oder täusche ich mich da?
Meine Meinung, lass es, investier das Geld in was anderes, was auch was bringt, nicht nur in Schminke.
Ein Schwein mit Lippenstift ist immer noch ein Schwein!
Find das übrigens auch immer G-E-N-I-A-L wenn auf Moralapostel gemacht wird, man solle doch anderen ihren Geschmack lassen bliblablubb.
Aber wenn einer Serienwagen oder eben keine zurechtgeschweißten Autos mag, wird auch immer draufgedroschen.
Versteh das einer.
Wenn manch einer es nicht abkann, dass es noch Leute gibt, die NICHT auf umgebaute Showkisten stehen, dann möge er doch das nächste mal den TE per PN drum bitten, die Frage nach der allgemeinen Meinung aus dem ersten Post zu entfernen....dann wäre Kritik nämlich angebracht, da die Meinung nicht gefragt wäre.
Bearbeitet von - tobibeck80 am 05.02.2009 22:15:11
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Finde eh, das hier wieder auf einer ebene Diskutiert wird, die eigentlich nicht sein muss.
@pat3112: Ganz ehrlich, warum schreibst du erst, das du nichts mehr schreiben wirst und dann reagierst du auf jeden Post der sich irgendwie auf deine Aussagen bezieht? Damit widersprichst du dir doch selber oder? Du drehst dich damit nur im Kreis...
Und der Name Lambo Style Doors ist, wie dir als Studierter bekannt sein sollte, ein Markenname, der Sportlichkeit und Dynamik assoziieren soll. Man hätte die Dinger auch "Der rollene Pfurz auf der Gardinenstange" nennen können, aber dann würde die Teile sich evtl nicht ganz so gut verkaufen.
Und lass doch einfach jedem seine Meinung und versuche nicht dagegen zu argumentieren. Du verlangst, das alle deine Meinung akzeptieren, gehst aber im Gegenzug die Leute an, die anderer Meinung als du sind.
Sei doch froh das nicht jeder den selben Geschmack hat wie du. Weil was meinst du wie lange du dein Auto im Parkhaus suchen würdest, wenn da zb nur schwarze E46 Coupes mit den gleichen Felgen stehen würden (das war jetzt nur beispielhaft) ;)
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..