hab ein Problem. Nach dem Umbau auf blaue Beleuchtung im Tacho gibts Probleme mit den Nadeln. Die Drehzahlanzeige und die Tankanzeige sacken beim anschließen der Batterie immerwieder nach unten. Das Resultat ist, das beide zu wenig anzeigen. Ich hab auch versucht sie in die richtige Position zu drehen, aber ohne Erfolg. Jedes mal wenn Strom draufkommt sacken sie wieder ab. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Du kannst die Nadeln nicht durch drehen in die richtige Position bringen, du mußt die Nadeln abbauen, dann Zündung an und wieder aus, und dann die Nadeln auf der Nullstellung wieder draufsetzen.
Könnte es vielleicht so klappen: Tacho ohne Zeiger an Strom anschließen (Zeiger resetet sich), dann Tacho wieder vom Strom nehmen und die Nadeln auf die Nullposition setzen ... ??
zum abschliessendem überprüfen kannst du ins BC geheimmenü und dir live während der faht die drehzahl und die geschwindigkeit anzeigen lassen. dann weisst du obs 100%ig stimmt!
hallo habe auch das problem, nur dass bei mir die zeiger immer bis anschlag runter fahren(also weit unter die null weg) sobald ich das tacho wieder einstecke.