Habe an meinem gebraucht gekauften Touring einen ausziehbaren Ladeboden. Mir fehlt eine "Stange" zum hochstellen. Wenn ich zum Beispiel an meine Anhängerkupplung will halte ich mit meinem Kopf den Boden hoch und fummle die Kupplung raus. Beim BMW Händler konnte man mir nicht helfen. Es muß doch da etwas geben. Ich kann mir nicht vorstellen das ich auf einen abgesägten Besenstil zurückgreifen muß.
bei meinem touring sind zwei haken am boden befestigt; einer für den abdeckboden und einer für die ersatzradabdeckung; die werden jeweils in den rahmen oben eingehangen.
bei meinem touring sind zwei haken am boden befestigt; einer für den abdeckboden und einer für die ersatzradabdeckung; die werden jeweils in den rahmen oben eingehangen.
ich hab zwar die besagte Stange zum Abstützen an meinen Ladeboden die aber eher als kleines Stängelchen zu bezeichnen ist. Aber trotzdem muss ich den Kopf noch als zusätzliche Unterstützung verwenden^^ um da ohne Helm drunter zu gehen, denn so richtig halten tut da gar nix.