Zitat:
Hallo erstmal:)
Glückwunsch erstmal zum neuen Auto kauf:)
Also fahre selber einen 540i Touring Bj. 7/2002, ein super Auto bis auf den Verbrauch macht das Auto richtig SPAßßßß:)
Wichtig ist eigentlich nur das du dein Auto nicht im Kalten zustand trittst, und immer fleißig die Inspectionen einhälst, ich mache so alle 5.000 km Ölwechsel,gut meiner hat erst 15.200km gelaufen aber bekannter von unserem Verkaüfer fährt auch einen 540i mit fast 600.000km von daher mach ich mir beim motor keine sorgen,hauptsache er wird gepflegt:))
Also noch viel spaß mit deinem Auto:))
Gruß Tobi
Zitat:Zitat:
Hallo erstmal:)
Glückwunsch erstmal zum neuen Auto kauf:)
Also fahre selber einen 540i Touring Bj. 7/2002, ein super Auto bis auf den Verbrauch macht das Auto richtig SPAßßßß:)
Wichtig ist eigentlich nur das du dein Auto nicht im Kalten zustand trittst, und immer fleißig die Inspectionen einhälst, ich mache so alle 5.000 km Ölwechsel,gut meiner hat erst 15.200km gelaufen aber bekannter von unserem Verkaüfer fährt auch einen 540i mit fast 600.000km von daher mach ich mir beim motor keine sorgen,hauptsache er wird gepflegt:))
Also noch viel spaß mit deinem Auto:))
Gruß Tobi
Na alle 5.000km ist vielleicht etwas viel wenn man mit dem einfahren fertig ist, oder?
Was verbraucht denn so ein 540 wenn man mal neugierig sein darf?
Grüße Marco
Zitat:
Und zum Verbrauch würde ich sagen,11-12l/100km bei normaler/zurückhaltender Fahrweise,und ca.14-16l/100km bei sportlicher Fahrweise lässt er dann schon durch seine Gurgel gluggern,wenn man was von seinen Pferden unter der Haube spüren will
Zitat:
Hallo zusammen
Also aus meiner Sicht ist ein 540er ein tolles Auto,Glückwunsch an Michaelin.Marco81 muss ich rechtgeben,alle 5000 km braucht man keinen Ölwechsel machen.Und zum Verbrauch würde ich sagen,11-12l/100km bei normaler/zurückhaltender Fahrweise,und ca.14-16l/100km bei sportlicher Fahrweise lässt er dann schon durch seine Gurgel gluggern,wenn man was von seinen Pferden unter der Haube spüren will
Weiss-Blaue und weihnachtliche Grüsse an alle von Hombre.
Hallo erstmal,
also das möchte ich sehen wie man einen 540i 4,4 l V8 mit 10-12 liter fährt, schaff ich nochnicht mal bei 100km/h auf der Landstraße normal verbrauch 15 - 17 Liter bei sportlicher Stadtfahrt 18 - 22 Liter. Schaut mat auf den BC wenn ihr ein paar mal beschleunigt habt 1,2,3 Gang wie z.b. beschleunigungsrennen dann verbrauch er unter voll gas zwischen 25 - 29 Liter bei Sportgang Automatik.
Komme bei normaler Fahrweise ca. 360km mit einer Tankfüllung 75 Liter.
Gruss Tobi
Zitat:
Zum Thema Unterhalt nur soviel: WER MIT DEN GROßEN HUNDEN PISSEN WILL , MUß AUCH DAS BEIN ANSTÄNDIG HOCHHEBEN !!!!
Zum Thema Haltbarkeit : HALLOOOO !!!
DU FÄHRST JETZT BMW ! DER LÄUFT SO LANGE WIE ES SPRIT ZU KAUFEN GIBT !
Passt auf Euch auf !