Wie verschlossenheit loswerden ?
Ersteller dieses Themas
Nähe Berlin
Deutschland
1721 Beiträge
hab ihr vorhin noch über studiVZ ne pm geschickt wo wir uns treffen. Ob bei ihr, bei mir oder gar nur iwo in der stadt etc. Daran könnte ich dann schon erahnen wie der Hase dann läuft Oo
weil wenn bei ihr, könnte es noch gut ausgehen. sobald aber iwo anders ..autsch!
Ich denke mal sie hat nach der scheiss-aktion von mir keine richtigen Gefühle mehr für mich - das dachte sie sicherlich von mir als ich schlechte Laune hatte :-/
Naja MorgenAbend weis ich mehr ...
ich kann ja dann mal berichten ... falls ick nich auf dumme gedanken komme ^^ O_o
Bearbeitet von - theblade am 06.01.2009 18:35:55
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo theblade,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Wie verschlossenheit loswerden ?"!
Gruß
Burscheid
Deutschland
988 Beiträge
Und gibt es schon neues??
Es gehört nur ein bisschen Mut dazu nicht das zu tun was alle anderen auch tun.
Ersteller dieses Themas
Nähe Berlin
Deutschland
1721 Beiträge
Zitat:
Und gibt es schon neues??
(Zitat von: ELDIABLO)
Sehe sie erst heute so 21 / 22uhr.
Aber ich bin doch jetzt wieder zuversichtler als gestern. wir haben gestern abend und heute kurz getextet und da haste nix gemerkt das irgendwas im Argen liegt. (auch jede sms mit "lieb dich schatz" etc und pi pa po)
Evtl hatse wirklich nur mal ne Auszeit gebraucht oder aber ist ne Finte und die Bombe platzt nachher ...worst case ever 4 me !!
Kann also erst morgen wieder berichten ....
trotzdem danke der nachfrage ;-)
Ersteller dieses Themas
Nähe Berlin
Deutschland
1721 Beiträge
sooo liebe freunde der sonne.
alsooo ich war von gestern Abend 20.30uhr bis heut früh bei ihr.
Eins vorweg: wir sind noch zusammen. Bloß ich stell mir die Frage für wielange noch(dazu gleich mehr).
Allerdings hab ich mir den Abend so vorgstellt das alles geklärt wird etc aber nix da.
Ich weis nicht ob ich mir umsonst nen kopp gemacht habe oder nit - kp!
Jedenfalls kam es überhaupt nicht so rüber das sie schluss machen will bzw es vorhat - allerdings kommt mir das auch nicht so vor als wenn bei ihr noch großartig Gefühle da sind. ist zwar noch hier und da hallo und tschüss-kuss aber hmmm .. k.a. wie ich das beschreiben soll.
Daher vermute ich eher weniger das es noch lange halten wird sofern sich jetzt nicht irgendwas schlagartig verbessert.
Ich hoffe aber immer noch das beste, dass sie sich aufrappeln wird etc!!
Ich war gestern eigentlich gut drauf also von daher kannst gestern nicht an mir gelegen haben.
Auf die nochmalige Frage hinweg "wie unsere Beziehung nun von ihrer seite hin aussieht" gleiche antwort wie in der sms vom dienstag: "sie weis es nicht" ..mhhh was soll man(n) davon nun halten ?! -> daher die o.g. Überlegung das es nicht mehr lange hält ...und das eigentlich in einer relativ frühen Phase der Beziehung :-((
Ich werd mir aufjedenfall Mühe geben aber zu ner Beziehung gehören bekanntlich immer 2.
Ersteller dieses Themas
Nähe Berlin
Deutschland
1721 Beiträge
hab nochmal geschrieben "was nun ist" und ob "sie von der beziehung nicht mehr überzeugt ist". wahrscheinlich sehen wir uns heut abend noch und haben endlich mal ein klärendes Gespräch.
Werde dann morgen bzw spätestens am we berichten.
bei Bamberg
Deutschland
10 Beiträge
Hab den ganzen Thread schon mitgelesen, wollte dir viel Glück wünschen! Das haut schon hin :-)
Gruß
Ersteller dieses Themas
Nähe Berlin
Deutschland
1721 Beiträge
Zitat:
Hab den ganzen Thread schon mitgelesen, wollte dir viel Glück wünschen! Das haut schon hin :-)
Gruß
(Zitat von: Chris_91)
Danke !
überlege schon die ganze zeit wie ich das am besten anfange ...weil sie wird damit, vllt aus angst (?), damit nicht anfangen also wahrscheinlich wirds an mir liegen die richtigen worte zu finden ohne sie gleich zu bedrängen / zu kränken ...
Bearbeitet von - theblade am 08.01.2009 14:50:22
Ersteller dieses Themas
Nähe Berlin
Deutschland
1721 Beiträge
also mit treffen hat gestern sowie heute nicht geklappt.
Hab sie daher direkt drauf angesprochen.
sie schrieb das sie im moment nicht weis was sie denkt noch fühle und ihr es wirklich nicht gut geht.
daraufhin haben wir noch eine sms geschrieben ob sie mehr zeit braucht?! "kann sein" schrieb sie nur.
Naja jedenfalls hab ich ihr danach geschrieben "das wir das gemeinsam durchstehen. und das sie sich zeit nehmen soll"
Jetzt heißts abwarten ...
aber ich weis nicht so recht. wenn die Gefühle beim Partner einmal weg sind kommen die doch auch schwer bis garnicht wieder oder?!!? :-((
edit: kann man(n) da jetzt noch irgendwas machen (unternehmen etc) damit die gefühle wieder wiederkommen ?!??!
Mir geht die ganze Sache ziemlich in den kopf (auf die psyche). merke schon das ich auch kopfmäßich und körperlich nicht mehr so fit bin...
Bearbeitet von - theblade am 09.01.2009 22:26:42
Ersteller dieses Themas
Nähe Berlin
Deutschland
1721 Beiträge
wir haben eben 1h stunde telefoniert und sie hat wirklich lange überlegt meint sie und bei dem gespräch ist ihr es dann angeblich klargeworden das es keinen sinn mehr ergeben würde weiter zu machen!!
hab ihr auch gesagt das wir es doch wenigstens versuchen sollten. nee, das wird nix mehr meinte sie nur.
Noch mehr Zeit geben hätte auch nichts mehr gebracht meinte sie dann nur noch.
hach man leute ..ist doch ALLES SCHEISSE !!!
muss aufpassen das ick jetzt nix unüberlegtes mache ...
Bearbeitet von - theblade am 11.01.2009 18:48:51
Ludwigshafen
Deutschland
316 Beiträge
Ohh das tut mir so leid...
Den ultimativen Ratschlag gibt es nicht, aber ich habe folgende Dinge gelernt:
lenk dich ab - zieh dich aber auch zurück und denk darüber nach, rede mit freunden darüber und geh weg und habe spaß. Auch wenn das jetzt alles scheise ist was ich sag...versuche das beste daraus zu machen und tu das was dir am meisten guttut!!
edit: Und wenn du auf die Idee kommst dir was anzutun gibt es ne saftige Ohrfeige!!! und glaub mir ich kann gut zuschlagen :) Kopf hoch das leben geht weiter, blick jetzt nach vorne
Bearbeitet von - BMWluder88 am 11.01.2009 18:52:34
love sucks
Ersteller dieses Themas
Nähe Berlin
Deutschland
1721 Beiträge
Danke!
dachte eigentlich mit ihr werd ich noch lange glücklich sein etc aber ich kann sie auch zu nichts zwingen.
bin total am boden zerstört !!! OHhh man ey
bei Bamberg
Deutschland
10 Beiträge
Hi Blade!
Oh man tut mir echt leid!
Wirklich blöd! Aber ich würde mir jetzt nicht die ganze Zeit den Kopf darüber zerbrechen! Nach vorne schauen und ablenken auch wenns schwer fällt!!
Grüße
Ersteller dieses Themas
Nähe Berlin
Deutschland
1721 Beiträge
weis garnicht wie es jetzt die tage weitergehen soll mit mir.
hatte zwar vorhin noch die hoffnung das sie sich das die woche doch nochmal überlegt und besinnt aber so kühl und trocken wie sie mit mir telefoniert hat ....
Schönebeck/Elbe
Deutschland
42 Beiträge
hab das hier verfolgt und habe gehofft das ich dir am ende gratulieren könnte...
nun ja, wichtig ist, was passiert ist, ist passiert, mal dir nicht tage/wochenlang aus wie es mit ihr wär, sondern triff dich mit kumpels, geh deiner arbeit nach. du wirst schon ein neues mädel kennenlernen. ihr kanntet euch ja glaub ich "erst" 2monate und die sache mit dem "was antuen" schlag dir mal ganz schnell aus dem kopf, sonst muss ich bmwluder helfen dich zu verdreschen ;)
mfg André
Für jedes Jahr Dienst hat er eine Delle und mindestens so viel Rost wie Ruhm.
www.Du-sollst-Skinheads-nicht-mit-Nazis-verwechseln.de
Ersteller dieses Themas
Nähe Berlin
Deutschland
1721 Beiträge
Zitat:
nun ja, wichtig ist, was passiert ist, ist passiert, mal dir nicht tage/wochenlang aus wie es mit ihr wär, sondern triff dich mit kumpels, geh deiner arbeit nach. du wirst schon ein neues mädel kennenlernen. ihr kanntet euch ja glaub ich "erst" 2monate
(Zitat von: PE)
wie man diesem thread hier entnehmen kann hab ich so meine schwierigkeiten neue leute kennen zu lernen. da ich glücklich war nach langer zeit jemanden wieder zu haben.
und das wird die jetzige situation nicht erleichtern ...
trotzdem Danke für eure ganzen Antworten !!!
edit: wäre es sinnvoll sich nochmal morgen bei ihr kurz per sms zu melden ob sie sich das genau überlegt hat etc ?!
BMWluder, was meinst du dazu?
Bearbeitet von - theblade am 11.01.2009 20:33:50
oh man mein beileid... ich hab das ganze vor 1 1/2 monaten auch durch gemacht.. .war ziemlich ähnlich wie bei dir.. sie war auch nach trennung tagelang am heulen aber wir wollten es beide so weils auch keinen sinn mehr gemacht hat.
haben immer noch täglich kontakt zueinander und mir gehts im mom auch wieder richtig mies.. irgendwann muss das doch mal aufhören, diese gefühl das es nur noch diese eine frau gibt und die anderen alle scheisse sind^^
liebe nennt man das glaub ich :D
Ludwigshafen
Deutschland
316 Beiträge
Bekanntermasen mögen es viele Frauen wenn man(n) ihnen hinterherrennt...ob sie dazugehört keine ahnung.
Morgen würde ich ihr vll noch nicht schreiben, lass 1,2 Tage vergehen. Dann kannst du nochmal nachharken, zeig interesse aber sei nciht aufdringlich!
love sucks
Ersteller dieses Themas
Nähe Berlin
Deutschland
1721 Beiträge
und was am besten schreiben damit es nicht zu aufdringlich wirkt??
Oh man ....
wir hatten noch so einiges vor. Fein Essen gehen in ein Berliner Restaurant (hatte ich ihr im Nov zum bday geschenkt!), wollten dann noch ins TropicalIsland ...man man man
Das leben fickt einen wo es nur kann.
Kann sich hier netmal ne Frau zu Worte melden ??
Warum seit ihr teils so ... steht ihr echt nur auf hirnverbrannte Arschgeigen ??
E46 330ci SMG
Ersteller dieses Themas
Nähe Berlin
Deutschland
1721 Beiträge
Zitat:
Das leben fickt einen wo es nur kann.
Kann sich hier netmal ne Frau zu Worte melden ??
Warum seit ihr teils so ... steht ihr echt nur auf hirnverbrannte Arschgeigen ??
(Zitat von: Dom24)
BMWluder hatte sich ja schon zu Wort gemeldet. und auch mir per pm tipps gegegebn ...