Zitat:
hi an alle bmw fans
vileicht könnt ihr mir ja helfen ich hab ein problem mit mein nockenwellensensoren,ich habe beide erneuert beide haben fehler angezeigt waren defekt.
nockenwellensensor eingang zeigt aber immernoch fehler an
(nockenwellensensor eingang unplausibles signal
ich hab alles überprüft alle leitungen von steuergerät zur sensor alles i.o
ich habe keine leistung nur wenn ich fehler lösche gehts wieder nächste tag ist es wieder drin zum löschen geht es aber kommt immer wieder,wenn der fehler wieder drin ist hab ich wieder keine leistung oder meistens nicht mal geht mal nicht drehzahl dreht hoch auto schreit aber keine leistung.
ich würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann ich hab die schnauze voll kotzt mich echt an ich hab schon dicken kopf davon(Zitat von: E46-328i-Harun)
Zitat:
Sind die Sensoren original von BMW?
Und bitte Punkt und Komma verwenden, dann kann ich heut Nacht besser schlafen wenn meine Augen nicht so wehtun!
MfG
Bearbeitet von - Airborne am 21.12.2008 20:14:59(Zitat von: Airborne)
Zitat:
Sind die Sensoren original von BMW?
Und bitte Punkt und Komma verwenden, dann kann ich heut Nacht besser schlafen wenn meine Augen nicht so wehtun!
MfG
Bearbeitet von - Airborne am 21.12.2008 20:14:59(Zitat von: Airborne)
Zitat:
Hi im Forum,
aber bitte konkretisiere was das Problem ist, so wie es aussieht ist es entweder dein LMM oder der Nockwenwellengebersensor (Einlass)!
So wie du es demnächst beschrieben hast, ist es dein Nockenwellengeber-Einlass! Problem ist jedoch nur, du schreibst ohne Satzzeichen. ;-) (Nimm's mir nicht übel, aber ist schwer zu lesen!)
Hast du das ganze vom :-) machen lassen oder selber gemacht!? ... ich habe das ganze letztens vom :-) machen lassen und seitdem keine Probleme mehr; egal kalt oder "Winter"! ;-p
SuBLiNeRZitat:
hi an alle bmw fans
vileicht könnt ihr mir ja helfen ich hab ein problem mit mein nockenwellensensoren,ich habe beide erneuert beide haben fehler angezeigt waren defekt.
nockenwellensensor eingang zeigt aber immernoch fehler an
(nockenwellensensor eingang unplausibles signal
ich hab alles überprüft alle leitungen von steuergerät zur sensor alles i.o
ich habe keine leistung nur wenn ich fehler lösche gehts wieder nächste tag ist es wieder drin zum löschen geht es aber kommt immer wieder,wenn der fehler wieder drin ist hab ich wieder keine leistung oder meistens nicht mal geht mal nicht drehzahl dreht hoch auto schreit aber keine leistung.
ich würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann ich hab die schnauze voll kotzt mich echt an ich hab schon dicken kopf davon(Zitat von: E46-328i-Harun)(Zitat von: SuBLiNeR)
Zitat:
nein, die sind vom bosch(Zitat von: E46-328i-Harun)
Zitat:
kauf dir einen NEUEN ORIGINAL BMW nockenwellensensor ! ich habe schon öfter gelesen das es mit zubehörsensoren sehr viele probleme gibt. wenn du den originales sensor eingebaut hast und der fehler immernoch auftritt dann muss dein motorsteuergerät ein schuss haben(Zitat von: bmwdriver84)
Zitat:Zitat:
nein, die sind vom bosch(Zitat von: E46-328i-Harun)Zitat:
kauf dir einen NEUEN ORIGINAL BMW nockenwellensensor ! ich habe schon öfter gelesen das es mit zubehörsensoren sehr viele probleme gibt. wenn du den originales sensor eingebaut hast und der fehler immernoch auftritt dann muss dein motorsteuergerät ein schuss haben(Zitat von: bmwdriver84)
Genau DESWEGEN hab ich nämlich gefragt ob der Original ist!!
Schmeiß den raus und mach nen anständigen Original-Geber rein!
Hatte das schon mehrmals, im Endeffekt hat der Kunde immer 2x gekauft und nicht wie geplant Geld gespart!
MfG(Zitat von: Airborne)
Zitat:
Zitat:Zitat:
nein, die sind vom bosch(Zitat von: E46-328i-Harun)Zitat:
Genau DESWEGEN hab ich nämlich gefragt ob der Original ist!!
Schmeiß den raus und mach nen anständigen Original-Geber rein!
Hatte das schon mehrmals, im Endeffekt hat der Kunde immer 2x gekauft und nicht wie geplant Geld gespart!
MfG(Zitat von: Airborne)