ich hbe das problem das kein wasser kommt, man hört die pumpe aber das wars dann auch shcon ab und zu kommt ein kleines spritzerchen...jetzt hatte ich gestern mal voll gefüllt da ich dacht es wäre vll zuwenig drin aber das gleich in grün.....
ps. sie ging immer sommer auch ned...also eingefrohren daher ned möglich.....
Würde auch sagen entweder Düsenverstopft oder da gibts auch noch so eine Art Filter vor den Düsen, der kann auch verstopft sein war bei mir nämlich mal der Fall
-Entweder sind die Düsen verstopft,die kann man mit einer Luftpistole freiblasen und einem Draht freistochern. -Oder die Pumpe ist defekt und vördert nicht mehr genug Wasser.Dann hört sich die Pumpe auch etwas komisch an. -Oft ist an der Pumpe noch ein Sieb,das auch manchmal zu ist Mach am besten mal den Schlauch an den Düsen ab und spritz mal.Dann siehst du obs an den Düsen oder weiter vorne an der Pumpe liegt
Ich hatte das gleiche Problem auch vor kurzem, allerdings nur auf der rechten Seite. Bei mir musste nur so ein Plastik"stecker" ausgetauscht werden, der direkt hinter/unter der Spritzdüse sitzt. Danach hat alles wieder geklappt.