Offizieller "Winterauto" Thread
Ersteller dieses Themas
Moderator
Aurich
Deutschland
6850 Beiträge
Da jedes Jahr immer die gleichen Threads um diese Zeit eröffnet werden, hier mal der offizielle "Winterauto" Thread. Jeder andere eröffnete Thread wird von uns Mods gelöscht
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo LatteBMW,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Offizieller "Winterauto" Thread"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Ersteller dieses Themas
Moderator
Aurich
Deutschland
6850 Beiträge
Zitat:
Link
???
mfg
Gygax E30
(Zitat von: Gygax E30)
Aja, dann Tipp mal in die Suche "Winterauto" ein, da findest weitere 4 Seiten mit Threads. Daher hier mal der OFFZIELLE, will da jetzt nicht in dem Thread reinfuschen
Schon erstaunlich, wie viele Golf da plötzlich auftauchen :D. Muss heute Abend mal ein Foto von meiner Winterbude machen.
OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
RHEINLAND-PFALZ
Deutschland
662 Beiträge
Hallo, dann stell ich meinen mal vor, wird hauptsächlich genutzt im Winter.
VW Passat Bj 90 mit 255tkm auf der Uhr.
Der Innenspiegel ist mit Silikon festgeklebt und der Lack sieht aus wie Sau !!!
E30 325ix bj 1988 mit 120'000km, ja ich weiss zu schade :-) aber macht spass..
mfg
Gygax E30
Bearbeitet von - Gygax E30 am 25.11.2008 20:41:24
Codieren und Fehlerspeicher auslesen in Bern. Bei mir melden!
hmm irgendwie ist meins nen ganzjahres wagen :D
523iA zu verkaufen
LOUD PIPES SAVE LIVES!!!
Hi !
Mein Golf 3
und heut aus langerweile schöne endrohre angeschweisst !
Automobiler Individualist
Also ich hab nen E34 520i mit LPG Anlage als Alltagsauto. Allerdings werd ich den diesen Winter abmelden. Ich fahre in nächster Zeit nicht viel und wenn, will ich mit meinem fertig gewordenen Sommerauto fahren :D Hab mir extra 17 Zöller mit Winterreifen bestellt, damit er nicht so "langweilig" ausschaut. Die auch noch frisch lackiert werden :D
MfG
Thorsten
E36 Limo Facelift II by j-motion
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast
85777 oder München
Deutschland
2730 Beiträge
Mein 318ti Compact. Die Handbremse ist der Hammer.
<-- see on the left side
Servus,
Ich fahr diesen Winter eine E36 320i Limo :-) BJ91 ohne Rost und 2 Jahre TÜV ohne Mängel!
Fotostory ist schon in arbeit.
Gruß
Freunde am Fahren
E36 Coupe HM 3.0
meiner ist ein e30 320i coupe 2türer, bj 89.
wird aber nach dem winter mein projektauto;-)
siehe photostory...
:::UPDATE M52 im e30:::
Cabrios fährt man bei Sonnenschein,einen Roadster wenn es nicht regnet...
Zitat:
Klick
(Zitat von: XxXmichiXxX)
das find ich ja klasse, statt dem wagen noch extra etwas reinzuwürgen mit aufklebern wie "winterauto" oder "winterdienst" oder hässlichem lack oder so richtig beschissener optik, mal understatement beweisen.
ich würde auch eher das aus dem wagen rausholen was da rauszuholen ist.
ich bin eine butterblume
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 12 Monaten
sooo...jetzt grabe ich das Ding mal wieder aus :) ich fahre diese Saison nen Peugeot 309, 1.4er mit 75 niedlichen Pferdchen. Grün und braun gestrichen, Karosse mit nem Hammer dezent bearbeitet...Ein Winterauto muss hässlich sein^^ und im Frühjahr wird er verschrottet so wie jedes Jahr :D
Chipstuning, Schwächerkrümmer, unscharfe Nockenwelle.....Interesse geweckt? ----> www.eGay.de
:D
Schwanstetten/bei Nürnberg
Deutschland
2356 Beiträge
So wie es aussieht muss ich unfreiwillig den Winter in einem Ford Transit überstehen. Ist keine schlechte Alternative. Ich kann zumindest in den meisten fällen sagen, ich hab den längsten :-)
Servus,
da mein E36 320i leider im 21/01/2009 durch einen Unfal wegen Blitzeis gestorben ist.
Hab ich mir für den Winter 2009/2010 einen E34 320i geholt. Von dem gibt es schon eine kleine Foto Story! Der steht dann auch ab 03/10 zum Verkauf ;-)
Hier gehts zur FS
KLICKGrüße
Freunde am Fahren
E36 Coupe HM 3.0
hi
mein neuer
Hab die Woche nun auch mein erstes Winterauto überhaupt angemeldet.
Ist das alte Auto meiner Mutter, die es nach meinem Opa gefahren hat.....also mein Opa war Erstbesitzer.
Ist einer der allerersten E36 Bj90, 318iA Limo, 116000Km, Calypsorot Metallic, neuer TÜV.
Hatte schonmal nen (wirtschaftlichen) Totalschaden (Front war ziemlich abrasiert), Opa wollts aber repariert haben.^^
An Bord ist so ziemlich nix ausser Radio, manuelles Schiebedach und ne manuelle ZV....das war´s.
Kein Airbag, kein ABS....ich freu mich schon......
Aber die Heizung geht wie Hölle, ist ja das wichtigste im Winter.
MfG
525i 24V...
- bj 1991
- schwarze lederaustattung mit sitzheizung
- mtech 2 lenkrad
- klima
- großer BC
- elektrische fensterheber
- elektrisches schiebe/hebedach
- manuelles Rollo
- 113tkm (bei kauf)
:-)
mittlerweile mit weissen blinkern vorn und xenon... bald hoffentlich tiefer :-D
Bearbeitet von: e30arici am 01.12.2009 um 19:53:29Bearbeitet von: e30arici am 01.12.2009 um 19:54:26Bearbeitet von: e30arici am 01.12.2009 um 19:57:11
... Streetracing ain´t a crime!