Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.11.2008 um 22:07:05 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.
Hy Leute, hätte mal ne Frage an euch. Hab vor meinen Fuhrpark zu erweitern. Bin gerade auf der suche nach einem 325i mTechnik II. Diese sind leider schwer zu bekommen und in Österreich sowieso selten. Kann ja im Prinzip auch einen normalen 325 mit den M technik teilen umbaun. Ist ja nur vorde und hintere Stange und die Seitenleisten auf der Tür + Spoiler am Deckel. Wo bekommt man die her? Ebay? BMW selbst als Originalteile??
mfg, Mani
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.11.2008 22:07:05
war ca. 4monate auf der suche nach einem komletten (!!) verbau... hab dann einen in amstetten gefunden (über e30.at) un dafür 500 oder so gezahlt... es war schon in meiner wagenfarbe... MFG
Ich würde ja bei ebay stöbern..Mit ein bischen Zeit und Ausdauer bekommst Du da fast alles...Würde mich allerdings vorher genau nach dem Zustand erkündigen!!
was der grösste nachteil ist wenn du ein komplettes auto kaufst ist, dass die typischen roststellen alle abgedeckt sind. nich alle aber zumindest die schweller sind mal richtig schön versteckt. teuer sind sie ausserdem.(also die kompletten m-tech autos)
allerdings ist nachrüsten glaub auch nich mal eben so gemacht. bin grad einen am demontieren und es hat diverse halter die am m-tech-losen dreier nicht dran sind.