Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.11.2008 um 18:56:48 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Hallo habe mir vor eine Öltemperaturanzeige nachzurüsten nur finde ich immer nur rundinstrumente die gefallen mir aber nicht weiß jemand wo es viereckige instrumente gibt???
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.11.2008 18:56:48
hab leider auch keine idee. aber hätte ne andere frage. gibt es zu den Instrumenten den Temp.-sensor dazu? oder muss man da einen einzeln kaufen. wie messen diese dinger el. oder mech.? Ich will auch noch Öl temp. und Batterieamp.-meter nachrüsten.das dass Thema schleichstrom keine chance mehr hat^^.
Hi, es gibt von Brabus eine Öltemp.-Anzeige die ist aber eher selten zu bekommen. Ich bin gerade dabei mein Kombiinstrument auf US- M3 umzurüsten mit Öltemp. Gruss
WAs wollt Ihr ausgeben , ?? Ich kenne jemanden der entwickelt gerade eine Digital instrument das in den Verbrauchsmesser passt, es soll ein Set werden , das einbaufertig geliefert werden soll . Gruß Pat
@Pat:Was kann das Instrument dann alles, wenns fertig ist? Hätte Intresse und wäre bereit nen Hunderter auszugeben.
Das von Conrad ist zwar nicht sehr schön, wäre aber ne Lösung, wobei mich daran stört, daß ich nicht so genau wüßte, wo ich den Fühler anbringen soll. Habe es neulich in IihBäi mit Fühler für 99 Euronen SofortKauf gesehen.
Grüße an alle Bo
-------------------------- I got 6 Dogs barkin --------------------------