Endlich ist es soweit nach 3jahren E30 fahren bekom ich am 15.09 meinen E46 bj99 316i aber nun zu meinen fragen
1.wie baue ich weiße front-, und seitenblinker ans fahrzeug besser gesagt wo sind die befestigungen 2.ich will die ablage in der mittelkonsole gegen eine zum "zuschieben" austauschen wo sitzen da die halterungen oder ist diese nur geclipst?? 3.ich bräuchte die bmw teilenummer von der klappe wo der Aschenbecher sitzt. 4.ober den aschenbecher ist auch ein ablagenfach das ich ebenfalls gegen eines mit klappe tauschen möchte wo sitzen da die halterungen 5.kann ich die facelift rückleuchten verbauen wenn ja wie tausche ich diese
vielen dank wie gesat der e46 ist jetz erst mal neuland für mich hoff das er mir soviel spaß macht wie mein e30 mfg bmwverrückter
Bearbeitet von - bmwverrückter am 06.09.2008 20:55:27
1. frontblinker sind ganz einfach, die sind einfach nur rein gesteckt, da musst du lediglich ein Plastikhebel zur seite drücken. Haube auf und von oben rein schauen.
Seitenblinker musst du etwas vorsichtig sein mit deinem Lack, sind aber auch einfach nur rein gesteckt. Wenn ich mich richtig errinner dann musst du sie entweder vor oder hinter schieben und dann raus drücken.
2. ... 3. ... 4. Die Halterung sitz oden, glaube sind nur zwei klammern. Ich muss bei meinem einfach die Klappe auf und dann nach hinten drücken, schon kommt mir das Fach entgegen gesprungen.
5. Also da gibt es mehrere Thema schon dazu. Ist aber möglich, habe meine bei ebay gekauft und voll zufrieden. Musste nur eine Abdeckung in Kofferraum bauen. Stecker waren genau gleich.
Tip kauf dir bei ATU Jetzt helfe ich mir selbst. Da steht so zeug alles drin.