Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.09.2008 um 21:03:49 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
hallo,
ich suche für meinen e36 BJ 6/96 chromnieren, bei denen jeweils die äußerste strebe kürzer ist. ich finde solche leider nur für modelle ab BJ 9/96. kann mir jemand sagen, ob es solche nieren für mein auto gibt und wenn ja wo? evtl nen link oder so. gruß
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.09.2008 21:03:49
sry aber ich möchte kein neues nierenblech reinmachen. bei mir wurde nach einem wildschaden erst ein neues VFL nierenblech verbaut. deshalb möchte ich ja auch die neuen nieren, weil ich jetzt wieder die originalen drin hab. bei sani hab ich schon reingeschaut aber da gibts nichts mehr
danke dir! such auch schon den ganzen abend. finde aber leider nichts brauchbares... kann es sein, dass es sowas garnicht gibt?! aber ich glaube dei sani hab ich sowas auch schonmal gesehn
Es sind die mit dem dünnen Rahmen, deshalb ja VFL. Es sind aber keine Vollchromnieren, sonern originale. Im Ebay gibts Chromstreifen, die dann einfach draufgeklebt werden.
Nach was hast Du gesucht? Einfach mal beim gleichen Verkäufer schauen wo Du schon den Link zu dem Facelift Modell reingestellt hattest. Siehe hier: *klick*
denkt ihr die passen auf VFL? oder ist evtl eine falsche abbildung oder falsches baujahr drin? der preis ist denk ich nicht schlecht. bitte nicht wegkaufen ;) Link