mein freundlicher, der sonst wirklich nett und gut ist, konnte mir bezüglich mp3 Funktion aktivieren+Software-Update nicht weiterhelfen. Er meinte, dass sie in dem Bereich keine Erfahrung haben und zu viel ausprobieren und rumspielen müssten.
Kann mir jemand eine BMW-Werkstatt in München und Umgebung empfehlen, die in dem Bereich etwas mehr Erfahrung hat. Möchte unbedingt Software update+mp3 nachrüsten lassen. Die Niederlassung München konnte mir auch nicht wirklich helfen. bzw. haben die irgenwie über 250 € verlangt.
Da gibt doch bestimmt einen E60 Fahrer, der dass in München hat machen lassen. Soll ja ca. immer um die 100 € kosten.
Danke für eure Hinweise in Voraus!
Bearbeitet von - elroman82 am 25.08.2008 15:07:03
>>BMW bietet dem abgeklärten Fahrer die Trunkenheit bei klarem Verstand<<
also ich hab mein Softwareupdate beim Autohaus Buchener und Linse in der Zamdorferstr machen lassen.. Ich war auch der erste der dass bei denen machen lassen hat... Die wussten nicht einmal dass nach dem update, Mp3, funktioniert, ... der Preis hängt von deinem Navi ab, beim Professional ist es teurer, weil angeblich aufwendiger... ich habe um die 200 Euro gezahlt...