habt ihr erfahrung mit dem Saab 93 Cabrio gemacht?! hat er irgenwelche macken?! Und wie ist saab überhaupt!? GEht das mit dem preislichen oder eher zu teuer?!
bei den alten 900 modellen waren die antriebswellen empfindlich und die turbomotoren sollen angeblich nicht so standhaft gewesen sein. ich hab mal kurz einen 900 2.0 turbo automatik gefahren. ausser einer altersschwachen batterie hatte der nix, war aber ziemlich durstig. hab den mit 12-14 liter gefahren und das für träge ~140ps (gefühlte 90ps!) ersatzteile waren auch rellativ teuer, dass könnte sich mit der vectra-plattform geändert haben. der 900er war ein geiles auto, nur der unterhalt war mir zu teuer.
Meine Schwiergermutter in spe hat ein 9-3 Cabrio mit Turbo seit 2 Jahren... Ausser für Ölwechsel war sie noch nie in der Werkstatt...
Bin bis jetzt einmal mit Ihrem Cab gefahren, und muss zusagen es hat richtig Spass gemacht.. Ok, hat nicht soviel Leistung wie mein Emmy, war aber trotzdem eine zeitlang am überlegen mit meiner Freundin ein 9-3 Cabrio für den Sommer zu kaufen.