520i vs. 523i vs 525i (5er BMW - E60 / E61 Forum)
Hi,
wollte mal Meinungen zu den unterschieden hören, rein von der Leistung her und was noch interessant wäre Versicherungskosten ob da die Unterschiede gross sind.
Hallo hotclothing1,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "520i vs. 523i vs 525i"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Rollo
07.08.2008 | 18:22:15
ich stand auch zwischen der wahl dieser modelle
preise waren mir eigentlich egal
bin dann den 520 probe gefahren automatik und das war ja gar nix kam mir vor wie nen golf mit 75ps ging also gar ned
hab dann direkt denn 525 probe gefahren und der geht deutlich besser
ist kein rennwagen aber meiner meinung nach ausreichende leistung
aber kommt halt immer auf die person an manchen reicht nenj 520 manchen reicht ned ma nen 530
mir persönlich hat der 525 gereicht und deswegen hab ich diesen dann auch erworben
der 520 ist natürlich deutlich billiger inenr anschaffung das muss ich ja zu geben
Ja also hilft mir schonmal, weil fahre nämlich momentan ein e46 318i und das is auch ned so der Bringer Ps-mässig denke da muss es dann schon der 525er sein.
Danke
selbst wenn du einen 525i möchtest, wirst du einen deutlichen unterscheid im bezug auf das handling merken.
mehr leistung ist nicht gleich schneller/spritziger.
MfG
W.M.B
08.08.2008 | 19:43:09
Ich habe ein 520i und bin damit zufrieden.
Lieber 525i, der 520i ist schon arg Durchzugsschwach. Wie ich meinen kaufte, habe ich auch 520i probe gefahren. Da sind schon deutliche Unterschiede. Verbrauch ist auch gleich wenn ich bei Spritmonitor durchschaue. Leg lieber ein paar Euros drauf ;-)
"Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik
ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!"
Ja aufjedenfall, keine Lust wieder auf zu wenig Leistung.
Entscheidung steht jetzt zwischen
525i vs. 530i =)
Tipp:
Ich hatte erst einen e46 318i und fahre jetzt ein e60 530i mit Schaltung. Sehr zu empfehlen. Zumal die Gebrauchtpreise sehr dicht beieiander liegen.
Gruß,
Tim
Würdeauch zwischen dem 525i und dem 530i pendeln. Wobei man beim Wiederverkaufswert dem 530er den Vorzug geben müsste,MOMENTAN....=)
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Bei mobile.de oder so gibt es eigentlich preislich keine Unterschiede zwischen 525i und 530i. Ist eigentlich Ausstattungsabhängig. DI würde ich abraten, da gibt es momentan zu viele Probs, die BMW totschweigen will...
"Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik
ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!"