Hi, bin neu hier im Forum :> und hab hier gleich mal ne frage :D Ich war am Mittwoch beim TÜV...alles oke ABER
dem Prüfer ist aufgefallen das unser Fahrzeug 2! fahrgestellnummern hat!? Eine davon DURCHgeschtrichen.Zum Auto: das ist ein 530d (BJ: 07/2001)aus 1.Hand(die alte dame die das auto davor hatte weiß davon nichts!?, das Autohaus die das Auto hatten haben nciht mal bemerkt das er 2 hat!)
hab auch mal die DURCHgestrichene nummer im WWW überprüft und herrausgefunden das es auch ein 530d ist aber BJ.04/2001. Soo... und zu meiner jetzigen frage XD Wie kommt es das er 2 nr. hat!? Fehler bei den BMW werken!?
ich danke schon mal im Vorraus :>
Bearbeitet von - ~BmW-DrIvEr~ am 04.08.2008 18:33:59
Entweder ist da Betrug im Spiel bei einer Vorbesitzerin, die schon etwas rüstiger ist, sollte man davon aber nicht ausgehen, aber möglich ist alles ! Oder war da n zwischen Händler bei !?
Würde beim Freundlichen prüfen lassen wie diese beiden KFZ aus dem Werk gekommen sind bzw bei Betrugsverdacht über Zulassungsstelle / Polizei prüfen lassen auf wen evt beide Autos zugelassen waren !
Gruß.
<=530i komplettes M-Paket mit Vollausstattung - man gönnt sich ja sonst nichts=>
So hab mal bei BMW angerufen und der herr am anderen ende meinte er würde es untersuchen wiso das geändert worden ist...:> also auf das telefonat warten und tee trinken =D
das dass hinterher geändert wurde glaub ich nicht... da es professionel aussieht und 2. was ich vergessen hab zu erwähnen ALLE Dokumente wie Fhz.Brief, Serviceheft etc. haben die aktuelle nummer stehen.
ich geh davon aus das im Werk was verwechselt wurde...
PS: stelle morgen ein Bild davon rein damit ihr es seht =)
güße.
Bearbeitet von - ~BmW-DrIvEr~ am 04.08.2008 22:11:23
ne ist 100% kein alpina :>(leider xD) das ist jetzt mit BMW(München geklärt) und sollte wohl in nechster zeit ein schrieben von dennen bekommen wo alles erklärt ist =)