Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Deutschland
2189 Beiträge
Wenn der Mensch doch nur eine Ware ist
Wir leben wie gemästete Schweine in engen Gehegen, die Medien kontrollieren unsere Gesellschaft, sie sagen uns wie wir atmen esssen und scheissen sollen, der Staat verkommt zu einem Überwachungsinstrument, unser Witschaftssystem erzieht uns zu produktiven Einheiten, Leistung...mehr Leistung weniger Gegenleistung, der Mensch ist nur noch eine funktionierende Maschine, der Sinn eines jeden Lebens wird dadurch vergeudet, die Familie Gerät in Vergessenheit, Liebe wird kostbarer den je, sie stirbt aus weil der Mensch nur noch ein funktionierendes Wesen ohne Gefühle ist...das ist Deutschland..du bist Deutschland
Bearbeitet von - Snake696 am 12.07.2008 23:33:21
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht was du verstehst!
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Snake696,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "it´s fucking life"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
ohne worte, schließ mich da an
'Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Plicht'
Bearbeitet von - DR.Watson_88 am 13.07.2008 02:11:12
Am End ist der BMW doch schöner!!!
Wo es am schönsten ist
Deutschland
2675 Beiträge
Turbokapitalismus ist aber leider überall. Schau mal in den Osten oder nach Asien. Da verhungern an der einen Ecke die Menschen, und an der anderen werden Schampusflaschen für tausende von Euros verspritzt und Kaviar ebenfalls für zehntausende Euros vertilgt.
Aber ich gebe Dir Recht !
Edit @ Dr. Watson: Das ist der Widerstand ohne IE ;-)
Bearbeitet von - SuMo-Driver am 12.07.2008 23:17:05
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Drogen? :)
Jedem ist sich selbst überlassen was er tut denkt und macht.
Ich fühle mich nicht wie das da oben steht. :)
523iA zu verkaufen
LOUD PIPES SAVE LIVES!!!
Frustrierend, mit wie viel Mittelmaß und Jämmerlichkeit wir es aufnehmen müssen, um über die Woche zu kommen.
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!
Wo es am schönsten ist
Deutschland
2675 Beiträge
^^^^^^ Und was soll uns das sagen ^^^^^^
Sorry Jungs, nicht persönlich nehmen!
Aber Jeder ist sich selbst des Glückes Schmied.
Mir persönlich gefällt es sehr gut in Deutschland.
Wenn nicht, würde ich hier abhauen ;)
So ist meine Meinung, die auch nur MICH persönlich betrifft!
mfg Carischy
die 20/80 gesellschaft ist doch jetzt nichts neues...
entweder man hats drauf und macht aus seinem leben was, dann gehört man zu den 20%, der elite, die den ton angibt,
oder man versagt und dann wird der text oben zur realität für einen.
jeder ist seines glückes schmid!!!
also nicht jammern, sondern arsch bewegen!
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Arthur Schopenhauer
Burscheid
Deutschland
988 Beiträge
Zitat:
entweder man hats drauf und macht aus seinem leben was, dann gehört man zu den 20%, der elite, die den ton angibt,
(Zitat von: dme)
Das problem ist der Preis den man dafür bezahlen muss. Seine Stadt verlassen immer wieder in eine umgebung zu ziehen um Karriere zu machen,wo bleibt das private leben? Das sind so sachen die gegen das natürliche menschliche wesen an sich sprechen.
Es gehört nur ein bisschen Mut dazu nicht das zu tun was alle anderen auch tun.
Zitat:
Ich fahr mit den Öffentlichen......
Jo... weil wir Deinen BMW haben.....
Edit @ Dr. Watson: Das ist der Widerstand ohne IE ;-)und essen ohne dreifach "s"
Bearbeitet von - SuMo-Driver am 12.07.2008 23:17:05
(Zitat von: SuMo-Driver)
@snake696:denk positiv....
Gruß
Steckt doch den Kopf nicht in die Schice.... Für die die zu langsam sind sind immer die Schnelleren schuld.
Wir haben lange nicht alle die gleichen Chancen ABER entweder man ist ein Erfolgsmensch oder nicht----> Dann ist es egal wo man herkommt. Also Arsch hoch und durchbeißen.
Was mit dem Staat passiert liegt meiner Meinung nach fast ausschließlich an der EU. Wenn wir wie die Schweiz wären find ich wär wohl einiges besser hier.
Lieber Porsche fahren und Golf spielen, als Golf fahren und Porsche spielen.
Wo es am schönsten ist
Deutschland
2675 Beiträge
Ich freue mich über die glücklichen Schmiede (was ist eigentlich ein Schmid ??), die Pareto verstanden haben.
Das Geld welches das "nichtelitäre" Fußvolk für den Vater Staat in Form von Steuern bezahlt hat, und welches den "elitären" Studenten zu Gute gekommen ist, war also gut angelegt.
Vielleicht sollte aber klar gestellt werden, daß 20% der Bevölkerung nicht zur Elite gehören. Was wäre das für ein großer Haufen ?? (Elite falsch verstanden ??).
Und das Deutschland langsam, aber sicher, sozial immer schlechter aufgestellt ist, sich dadurch Ghettos bilden, die Alten auf der Strecke bleiben, Kranke nicht mehr behandelt werden etc. ist eine herbe Entwicklung.
Rein genetisch betrachtet (und das ist ja eigentlich das Prinzip allen Lebens) ist die Entwicklung sowieso vollkommen irrational.
Söchtenau
Deutschland
573 Beiträge
Zitat:
Stimme zu 100% zu!!!
Du bist ca. 20 Jahre alt??
Gutaussehend??
Noch zu haben??
hast vorzugsweiße 2,5l maschine?
und bist ne 2türige Limo?
Dann meld dich doch bitte bei mir ;)
Zitat:
Steckt doch den Kopf nicht in die Schice.... Für die die zu langsam sind sind immer die Schnelleren schuld.
(Zitat von: a1exander)
100% signed!!!
Zitat:
Das Geld welches das "nichtelitäre" Fußvolk für den Vater Staat in Form von Steuern bezahlt hat, und welches den "elitären" Studenten zu Gute gekommen ist, war also gut angelegt.
Vielleicht sollte aber klar gestellt werden, daß 20% der Bevölkerung nicht zur Elite gehören. Was wäre das für ein großer Haufen ?? (Elite falsch verstanden ??).
Und das Deutschland langsam, aber sicher, sozial immer schlechter aufgestellt ist, sich dadurch Ghettos bilden, die Alten auf der Strecke bleiben, Kranke nicht mehr behandelt werden etc. ist eine herbe Entwicklung.
Rein genetisch betrachtet (und das ist ja eigentlich das Prinzip allen Lebens) ist die Entwicklung sowieso vollkommen irrational.
(Zitat von: SuMo-Driver)
1. du weiß schon, dass 50% aller abgaben, von den besser gestellten 20% geleistet werden oder? die auch noch am wenigsten bis garnichts davon zurückbekommen!
2. geht die theorie der 20/80 gesellschaft bei der elite einfach von besser verdienenden aus (meistens in leitenden positionen, oder spezialisten auf ihrem fachgebiet) und nicht, wie oft missinterpretiert wird von den "herrschenden" oder den superreichen!
3. ist die entwicklung nicht herb, sondern absolut nachvollziehbar und jeder klar denkende mensch hätte sich denken können, dass das auf dauer so kommen muss und schuld daran sind in den meisten fälle die, für welche das (soziale)system gedacht war und welches diese schmarotzer jahrelang missbraucht haben...
nun gibt es die quittung dafür und leider auf kosten derer, die wirklich bedürftig sind :(
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Arthur Schopenhauer
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Deutschland
2189 Beiträge
Zitat:
wenn ich sowas lese Könnte ich schon Kotzen...
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht was du verstehst!
Irsch/Saar
Deutschland
788 Beiträge
Klar ist auch bei uns nicht alles Gold was glänzt aber manche sollten mal schauen wie es wirklich ausserhalb unserer Staatsgrenzen ausschaut!
Es ist nicht überall besser, eher das es noch vielen Menschen besch..eidener geht wie uns hier!
Und eins sollte jedem klar sein:
"Uns gings jetzt ne ganze Zeitlang so gut weil wir nach dem WWII am Ende waren!"
^^
Wäre dies nicht gewesen könnte es sein das wir so rumdümpeln würden wie es andere "ärmere" Länder machen!
Ich hab schon einiges in der Welt gesehen, da mal ein Dank an die Bundeswehr! Ich hab dort viel Elend gesehen in anderen Ländern und ich muss sagen uns geht es noch verdammt gut, wir sind nur zu verwöhnt!
...don´t care about tomorrow!
Nu mal los....
Zitat:
Naja nicht wirklich.
Man mus nicht zur elite gehören um glücklich zu sein.
Ich bin weit entfernt davon und bin trotzdem glücklich. :)
523iA zu verkaufen
LOUD PIPES SAVE LIVES!!!
Zitat:
Wir leben wie gemästete Schweine in engen Gehegen, die Medien kontrollieren unsere Gesellschaft, sie sagen uns wie wir atmen esssen und scheissen sollen, der Staat verkommt zu einem Überwachungsinstrument, unser Witschaftssystem erzieht uns zu produktiven Einheiten, Leistung...mehr Leistung weniger Gegenleistung, der Mensch ist nur noch eine funktionierende Maschine, der Sinn eines jeden Lebens wird dadurch vergeudet, die Familie Gerät in Vergessenheit, Liebe wird kostbarer den je, sie stirbt aus weil der Mensch nur noch ein funktionierendes Wesen ohne Gefühle ist...das ist Deutschland..du bist Deutschland
^^kann man so sehen, muss man aber nicht.
Ich finde es ist nicht mehr als eine faule Ausrede, alle anderen und die Gesellschaft überhaupt dafür verantwortlich zu machen, was man ist.
Man muss aus den Gegebenheiten eben das beste machen,
(auchmal ohne herumzujammern..)
Ist halt so.
@Snake696: das es zu dem Thema ne riesen Diskussion geben wird, war dir schon klar ne??
MfG Rechtshänder
warum lassen sich einige immer wieder so hängen und gehen??
wenn ich diese sichtweise nur ansatzweise so hätte, würd ich mir sagen: "und jetzt erst recht".
beobachten, kümmern, bewegen, auf ziele hinarbeiten (aber nicht überstürzt und mit klaren gedanken an mein ziel)
ich behaupte, unabhängig vom standort oder seinen gegebenheiten - wenn man seinen kopf anstrengt und sich kümmert, dann wirds auch was und man bekommt ganz ganz schnell ein anderes sichtfeld, weil man die selbsterarbeiteten und erfüllten träume ganz anders schätzen und geniesen lernt.
reisst euch zusammen - das leben ist schön!!
und jetzt kopf hoch und ab gehts...
beste grüße
sixrun
http://sixrun.de/