Hi Leute: Hab mir vor ein paar Wochen einen 330i e46 Bj.2005 gekauft. Geiles Teil. Nun hab ich ein Problem, er ist mit einem M Paket geschmückt. Aber hat noch die originalen Aussenspiegel dran. Das gefällt mir überhaupt nicht. Aber für dieses Bj, gibt es keine Nachrüstbaren M3-Spiegel. Problem Memory-funktion, laut BMW-Händler Darum meine Frage: Hatt schon jemand mit dem selben Problem gekämpft?? Gibt es irgendwelche adapterplaten, oder so?? Kann man Spiegel von früheren Bj. nehmen und Memory weglassen?? Für Antworten, würd ich mich sehr freuen.
es gibt jemanden hier im forum der meines wissens die technik aus den standart spiegeln in die es m3 umgebaut hat um die an seinem FL-Coupe mit allen funktionen zu nutzen. er wird sich sicherlich auch nochmal zu wort melden.
ansonsten meine ich gelesen zu haben, dass sie prinzipiell funktionieren, nur eben ohne die memory funktion. müsstest du aber mal probieren.
kauf dir doch einfach nachbau spiegel fürs facelift. wenn man nicht gerade die eingestanzte E nummer sucht merkt man wirlich 0, dass es keine original sind
Töte ihn mit einem Mouspad aus Hart-PVC (Zitat von: pat)