1/4 meile zeit e36 316i compact?
Decin West
Deutschland
475 Beiträge
Zitat:
Zitat:
Warst wohl da?Leider hat mich einer von den Opel Kareten verheizt. Bei sicher der hälfte an Leistung. Der hatte aber kaum Gewicht und ich Rindvieh hab mich verschalten.
(Zitat von: öschrö)
ja, ich regelmäßig da. bisher nur als zuschauer..
dann war das dein disco-compact!
bin äußerlich von nem 323ti ausgegangen..
so kann man sich täuschen!
(Zitat von: daniel25)
Was mir sehr unrecht war, die haben es ja noch angesagt. Hab aber am Start zu viel ZEit verloren. Werd das nächste mal mit Semi Slicks fahren. EIn 328er war ja auch ne Klasse höher. Na ja...war ja nur zur Probe...
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo öschrö,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "1/4 meile zeit e36 316i compact?"!
Gruß
Zitat:
Es klingt zwar bissi abgehoben aber ich hab mit nem e30 325i bis ca 150-160 mitgehalten. (Kumpel von mir, auch hier im Forum)
(Zitat von: CompactO)
Wir wollen's mal net übertreiben... Bei 140 bin ich dir davongefahren...
Ausserdem waren Verteilerkappe, Finger und Zündkerzen nimmer die Besten.
Bearbeitet von - E30massder am 30.05.2008 12:39:55
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Zitat:
Es klingt zwar bissi abgehoben aber ich hab mit nem e30 325i bis ca 150-160 mitgehalten. (Kumpel von mir, auch hier im Forum)
Menno, ich darf hier nimmer mitschreiben sonst heul ich meinem Compact nur wieder hinterher ;(
(Zitat von: CompactO)
dann ging entweder dein compact brutal gut, oder der 325i war motorisch fertig.
ein freund von mir, ebenfalls mit einen 316er compact, hatte gegen einen e30 325er von mir (motorisch original!!) nie eine chance. das heist zb, vom ortsgebiet raus schaltete er runter.. gab gas wie ein irrer, mit dem 325i zog ich dabei aber noch deutlich an ihm vorbei
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Mein Compact lief verdammt gut ;)
Wurde ja auch genug dran geschraubt.
Gut, dann warens eben 140 herr Massder ;)
Immerhin.
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
Mitglied der
Syndikat Region Franken
Wenn ich die Leute sehe die mit ihren "Formel 1 -Auto" denken sie wären was besseres, aber nicht mal anständig schalten, geschweige denn sportlich, zügig fahren können bekomm ich das kotzen. Ein 323er ist auch nicht gerade ein Racingschlitten, also immer schön aufm Boden bleiben. Und wie gesagt es liegt immer im Auge des Betrachters, für einen Civic-Plastikbomber oder einen Golf ist ein 316er schon was anderes.