Ersteller dieses Themas
GE
Deutschland
162 Beiträge
Hallo ihr BMW Freunde,
ich möchte mir auch M5-Look Spiegel gönnen.
Möchte mal ein Paar Erfahrungen sammeln. Wer hat die Spiegel schon verbaut und wie sind eure Erfahrng mit den Dingern?
Ich hab hier mal ein Paar aus der USA. Was meint ihr dazu?
Linkmfg
bmw_001
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo bmw_001,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "M5 Spiegel Umbau"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
moin
ich hab am 5er die m spiegel drann - ehrliche meinung : ich würd die dinger nicht mehr verbauen
1. - spiegel hochgradig diebstahlgefährdet
2. - spiegelgläser extrem anfällig (elektrochrom)
3. - windgeräusche
4. - gläser stehen nicht weit im gehäuse - verdrecken schnell
5. - original von bmw - viel zu teuer
www.unfreiwillig120.de
http://www.stoppt-tempo-130.de/index.php
ja aber ich muss sagen wenn die dinger für ca.210 US Dollar inkl. versand nach deutschland zu haben sind, sind dass ja so um die 140eur wenn ich mich da jetzt nicht verrechnet hab :)
und das aussehen der M5 Speigel haben sie....und anklappbar auch :D
was ich nicht im text gefunden hab ob sie elektrochrom haben!? denke jedoch bei dem preis eher nicht....
hätte aber durchaus interesse daran bei dem preis....
was noch interessant wäre ist ob die stecker passen die wir im auto verbaut haben oder muss man dan "basteln"?
mfg
Bearbeitet von - NeRkO20 am 17.04.2008 13:02:56
.:: BMW 328i Coupe E36 und BMW 530dA E39 FL ::.
Wer Reflektorhalter für FL-SW aus Edelstahl braucht, bitte kurze PM ;)
ach ja...wie sieht es denn in dem fall mit zoll aus? nicht dass die dann teurer sind wie die von ebay.de??
mfg
Zitat:
Hallo ihr BMW Freunde,
ich möchte mir auch M5-Look Spiegel gönnen.
Möchte mal ein Paar Erfahrungen sammeln. Wer hat die Spiegel schon verbaut und wie sind eure Erfahrng mit den Dingern?
Ich hab hier mal ein Paar aus der USA. Was meint ihr dazu?
Link
mfg
bmw_001
(Zitat von: bmw_001)
Sehen gut aus,hätte ich Interesse.Sag mal bescheid wenn du bestellst können wir versandkosten sparen.
MfG
Pierre
Der Zoll wird berechnet auf Warenwert plus Transportkosten bis EU-Grenze.
Auf den Betrag (Warenwert + Transportkosten Grenze + Zoll) wird dann die Einfuhrumsatzsteuer berechnet.
Dollar Rechnungspreis wird umgerechnet in EURO (nicht der tagesaktuelle KURS sondern der Laut Liste beim Zoll!)
+ anteilig Frachtkosten umgerechnet in EURO
-------------
= Zollwert
Zollwert
x 4%Abgaben-Satz (dieser ergibt sich aus der Warennummer PKW Spiegel 4%)
-------
= Zoll
Zollwert
+ Zoll
------------------
= Summe x 19% = dein Preis
In dem Fall:
Spiegel $150€ + Versand $65 = 215 US Dollar = 135.490 Euro + 4% Zoll = 140,90 + 19% MwSt = 167,68€
Dazu kommt noch mal bissel was, weil die "Post" das Geld ausgelegt hat ab dem Zoll in Frankfurt
Bearbeitet von - shadowline am 17.04.2008 23:53:41
hi!
danke für die aufstellung der rechnung!! ist nichtmal teuer!
aber woher weiss der zoll was die dinger kosten? sehen die sich die rechnung an oder wie? kann es sein dass man glück hat und die dinger nicht verzollt werden? und wie bezahlt man die zollgebühr? der verkäufer bekommt ja seine 150 dollar plus versand, aber wie bezahle ich den rest?
mfg
Du zahlst das alles beim Zusteller, also DHL, UPS, GLS usw. Die haben den Auftrag vom Zoll in Frankfurt wo der ganze Mist ankommt.
Die wollen auch im Paket oder daran die Rechnung sehen.
Solche Sachen wie "GIFT" also Geschenk usw. klappen wohl kaum noch, die sind ja nicht blöd.
Die Schauen auch gern mal in die Pakete rein.
Wenn die Rechnung nicht glaubwürdig ist, weil der Verkäufer einfach mal $30 drauf geschrieben hat, dann darfst du das Paket persönlich beim Zollamt deiner Region abholen und musst beweisen was du dafür bezahlt hast, aslo Ebay Ausdruck, Kontoauszug oä.
Ich weiß das so genau, weil ich M5 Spiegel aus Canada dran habe und ich dies alles durch gemacht habe, ich kann gern die Sachen scannen....
Bei mir hat der Verkäufer mir ein Gefallen tun wollen und $60 drauf geschrieben und ich durfte persönlich zum Zollamt.
Sollte mich dann ausnahmsweise mal auf den ihrem Rechner in meinem Ebay einlocken damit die den Kaufpreis sehen.
Naja ganz so blöd bin ich ja nun auch nicht und locke mich dort auf ihrem System ein...
Bin dann noch mal heim und hab es ausgedruckt, Ebaynamen und Auktionsnummer unkenntlich gemacht, nur Verkäufer und Käufername sowie Adressen waren noch drauf.
hi!
also ich hab nicht vor mich davor zu drücken....wollte nur ne info wie das so abläuft!
stellt sich also dann die frage ob der preis von 150 USD glaubhaft ist...bzw. man kann es eh anhand von der ebay-plattform nachweisen. der mehraufschlag ist vertretbar.
wie lange dauert so ein versand von den USA? ne woche? länger?
mfg
Ersteller dieses Themas
GE
Deutschland
162 Beiträge
hallo,
danke für eure Antworten, hatte vor par Wochen auch DVD Radio bestellt aus der USA ist bis jetzt nicht aufgetaucht. Mal schauen was man für Zollamt bezahlen musst, ich werde mir die M5 Spiegel auf jeden Fall bestellen die Kosten in DE über 400 Eu. nicht mal Original.
mfg
München
Deutschland
90 Beiträge
hallo shadowline,
hallo bmw_001,
würdet ihr mir die adressen verraten bei denen ihr die m5-außenspiegel (CAN und USA) gekauft habt. bei 330€ für ein spiegelglas lohnt es sich allemal! auch mit zollaufschlag.
danke
klaus
Lebe und liebe das Leben und die Liebe
Ersteller dieses Themas
GE
Deutschland
162 Beiträge
Hallo @Klaus,
link:
LinkEinfach kaufen und per PayPal bezahlen.
mfg
Wenn du die Spiegel hast gib mal bescheid!
Würde mich echt interessieren wie die sind!
Oder haste evtl sogar interesse an einer Sammelbestellung?
Bewertungen zu den Spiegeln sind auch noch gut! Wären echt interessant die Teile!
MfG
Daniel
- Hubraum statt Spoiler -
hi!
ich hab den verkäufer vor ca. 24h angeschrieben...immer noch keine antwort...entweder nicht da oder er will nicht :(
mfg
Zitat:
Wenn du die Spiegel hast gib mal bescheid!
Würde mich echt interessieren wie die sind!
Oder haste evtl sogar interesse an einer Sammelbestellung?
Bewertungen zu den Spiegeln sind auch noch gut! Wären echt interessant die Teile!
MfG
Daniel
(Zitat von: Damien)
Ich wäre auch für eine Sammelbestellung,bitte bescheid sagen!
MfG
Pierre
Ersteller dieses Themas
GE
Deutschland
162 Beiträge
Hallo,
wenn wir eine Sammelbestelleung machen würden, wie sieht es denn mit den Zollgebühren aus?
@NeRkO20 hast du dem Händler in Englisch geschrieben auf Deutsch antworten sie nicht..
na klar hab ich ihm auf englisch geschrieben.... dass die amis nicht die hellsten sind ist mir bekannt :D
zu den zoll gebühren---> siehe weiter oben ist alles angegeben!
mfg
Ersteller dieses Themas
GE
Deutschland
162 Beiträge
ja habe schon gesehen. Meinte aber wenn einer von uns angenommen 5 Stk. bestellt das Paket würde ja der jenige kriegen und mit den ganzen Zollgebühren??
hallo!
ich hab nun antwort vom verkäufer bekommen!
ich habe ihn gefragt wie es denn um die verkabelung ist...also ob die 1:1 zu erestzen sind. er sagte es ist ein 6-poliger stecker.hab auch gefragt ob die elektrochro haben....engl. auto folding..anscheinend geht das auch wenn man zuvor elektrochrom hatte
hier die original antwort:
Dear customer:
The mirror is fully power adjustable and it is come in 6 pin connector for plug and play , but you will need to have the factory mirror folding system to make it fully fuction
Thank you,
Victor
K2 Motor Inc.
also hatte noch nie die spiegel unten, weiss einer ob es ein 6-poliger stecker ist der in unseren e39 verbaut ist? haben die dinger echt elektrochrom? wenn ja wär ja das ein hammer preis!! ach und mir ist aufgefallen dass inder beschreibung nicht steht dass sie el. verstellbar sind...da steht nur dass sie autom. abblenden...ich nehm aber an dass sie el. anklappbar sind ist mir sehr wichtig und el. verstellbar! was meint ihr??
mfg
Bearbeitet von - NeRkO20 am 19.04.2008 01:11:35
Ich hab noch nie Nachbauspiegel mit elektrochrom gesehen, erst recht nicht für den Preis.
Und der Spiegelstecker beim E39 hat 18 Pole
Bearbeitet von - shadowline am 19.04.2008 01:12:47