Zitat:
... Vllt lebt mein Auto ja?^^ Demnächst transformiert es sich noch oder so wie bei Transformers ;) Das wärs, dann hätte ich wohl den geilsten Compact auf der Welt wenn mein Auto sich in einen Robotor verwandeln würde. *lol*(Zitat von: Bunsi)
Zitat:
Hallo.
Ich habe vor einigen Wochen mein normales Klimabedienteil durch ein Klimaautomatikbedienteil getauscht. Ich habe hier vorher schon gelesen das es einfach mit dem austauschen nicht getan ist weil die Funktionen unterschiedlich sind bzw teilweise auch gar nicht mehr gehen. Das gleiche hatte ich zum Anfang auch. Es ging bei mir nur die Windschutzscheibenlüftung und die Fußraumbelüftung. Heckscheibenheitzung und Klima funktionierten von Anfang an. Doch vor 2 Tagen ist mir aufgefallen das ich auf einmal alle Funktionen habe auf den richtigen Knöpfen usw., obwohl ich nichts gemacht habe an meinem Auto. Sogar der Taster für die Frontscheibenheizung funktioniert, die normalerweise aber nur Modelle haben mit einer eingebauten Frontscheibenheizung. Wenn ich den Taster drücke wird bei mir sofort die gesamte Luft auf auf die Windschutzscheibe gelenkt und das ziemlich stark. Habt ihr eine Idee wieso das nun alles auf einmal funktioniert? Ist der BC vllt lernfähig das es einfach nur dauert bis er kapiert mit was er es zu tun hat!?!?
Bin mal gespannt auf eure Comments.
MFG(Zitat von: Bunsi)