Anfahrt aus MS/UN/GT/PB/KS
Ersteller dieses Themas
Rheda-Wiedenbrück
Deutschland
780 Beiträge
So Jungs dann will ich hier auch mal ne Anfrage stellen, wer alles aus meinem Umkreis Lust hat mit mir/uns nach RaceWars 2008 zu fahren.
Also bis jetzt sieht es so aus, das Rieger325 (aus Münster)am FREITAG morgens durch Wiedenbrück kommt.
In Wiedenbrück werde ich mich auf jeden Fall dazu gesellen. Wenn alles gut geht ist V8-Fetischist dabei.
Dann geht weiter zur A33 nach Paderborn.
Rasthof Paderborn Mönkeloh ist der nächster Treffpunkt wo D1M2X und weitere dazu stoßen werden.
Und nun geht es auf den Weg nach Eisenach.
Auf dem Weg sind noch weitere Treffpunkte die unten aufgeführt sind.
Genaue Uhrzeiten stehen noch nicht fest.
Aber ich denke, wenn Rieger in WD vorbei gekommen ist, das wir halbe Stunde später in Paderborn sind.
Sobald die Uhrzeiten feststehen, werde ich diese nachreichen.
Falls sich noch mehrere dazugesellen wollen und/oder sich Änderungen ergeben, wäre es ganz nett, wenn kurz Bescheid gegeben wird, damit dies ein wenig geplant werden kann.
Teilnehmer:
Burny
Rieger325
D1M2X
V8-Fetischist
Compaktfozzy
Gecko_E36 (leider nicht mehr dabei)
Hessen21
Kinghopi
Andrè
STAF
Marv87
snoopstyle
c.k one
Moeht
mein328
Bis jetzt sind wir so ca. 15-18 Fahrzeuge ab Kassel.
Treffpunkte:
Wiedenbrück - bei McDonald´s ca.8:45Uhr
Paderborn - Rasthof Mönkeloh ca.9:45Uhr
A44 - Rasthof Biggenkopf ca.10:00Uhr
Kassel - Rasthof ?????? ca.10:30Uhr
Abfahrt Malsfeld ca.11:00Uhr
Die Uhrzeit kann sich ca. um 30min nach hinten verschieben. Je nach dem, wie pünktlich man am Treffpunkt ankommt.Und der Verkehr spielt ja auch ne große Rolle
Bearbeitet von - Burny am 18.07.2008 20:52:14Bearbeitet von - Burny am 05.08.2008 18:51:21
Ladeluftkühler, Lüfter, Fahrwerke, Ersatzteile und vieles mehr.
Schaut vorbei!!!
www.burnyscustomparts.de
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Burny,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Anfahrt aus MS/UN/GT/PB/KS"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
..ja so hört sich das schon ganz gut an :)..
Gruß
Rieger 325
Besser kann mans nicht formulieren...danke Björn ;)...ich freu mich schon *rofl*
Mit freundlichen Grüssen
Sebastian
...vielleicht klappt es bei mir ja endlich auch mal. Würde in Schloss Holte zu Euch stossen.
Schreib mal 75% hin.
Hey Michael würd mich freuen wenn du auch dabei bist und da spreche ich denke wohl im Namen aller die mitfahren...
Mit freundlichen Grüssen
Sebastian
Ersteller dieses Themas
Rheda-Wiedenbrück
Deutschland
780 Beiträge
Hey Fozzy
Dann will ich mal hoffen, das du dieses Jahr auch dabei bist.
Wäre cool.
Schaut vorbei!!!
www.burnyscustomparts.de
Zitat:
Hey Fozzy
Dann will ich mal hoffen, das du dieses Jahr auch dabei bist.
Wäre cool.
(Zitat von: Burny)
..genau, nicht wieder bei mir anrufen und absagen ;) !!!
Gruß
Rieger 325
Ne, ne, sollte schon klappen....
hey burny wenn mein sohn nicht zu früh auf die welt kommt sollte das schon klappen ;)
Sein Name ist Vodka ,
und ja wir werden Heiraten
Ersteller dieses Themas
Rheda-Wiedenbrück
Deutschland
780 Beiträge
Ja dann sag dem kurzen mal, das der nen paar Tage länger drin beiben soll;-)
Vielleicht klappt das dann ja dieses Jahr mit RaceWars bei dir.
Bearbeitet von - Burny am 06.04.2008 21:06:22
Schaut vorbei!!!
www.burnyscustomparts.de
Sonst keiner aus unserer Region interessiert mit zu fahren ????
Mit freundlichen Grüssen
Sebastian
Senden bei Münster
Deutschland
296 Beiträge
Moin Jungs,
ich komme aus Senden und will es dieses Jahr auch mal versuchen mit zu kommen. Allerdings kann es sein, dass ich mein QP bis dahin nicht fertig bekomme, dann müsstet ihr mich mit meinem Benz mitnehmen. Würdet ihr das tun? ;O)
Gruss
Chris
Offizieller Sponsor der Bußgeldstellen
Mein Motto: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Ersteller dieses Themas
Rheda-Wiedenbrück
Deutschland
780 Beiträge
Dann musst dich nen bißchen ran halten, damit dein QP fertig wird.
Schaut vorbei!!!
www.burnyscustomparts.de
Senden bei Münster
Deutschland
296 Beiträge
Ich gehe auch leider ehr davon aus, dass ich mit dem Benz fahre. Ich denke, dass ich dann mit Rieger zusammen den Anfang machen werde.
Gruss
Chris
Zitat:
Ich gehe auch leider ehr davon aus, dass ich mit dem Benz fahre. Ich denke, dass ich dann mit Rieger zusammen den Anfang machen werde.
Gruss
Chris
(Zitat von: Gecko_E36)
Oje oje mit nem BENZ,....da biste bei mir aber genau an der richtigen Adresse ;)
Ne ist kein Thema, wenn es zeitlich paast, können wir gerne zusammen fahren, nur mit dem parken auf dem Platz in Eisenach wird wohl nicht gehen, den musste auf nem gesonderten Parkplatz abstellen.
Gruß
Rieger 325
Ersteller dieses Themas
Rheda-Wiedenbrück
Deutschland
780 Beiträge
Ja mit Parken bei uns in der Reihe, das wird nicht gehen.
Aber hin zusammen hinfahren usw. soll wohl kein Problem sein.
Schaut vorbei!!!
www.burnyscustomparts.de
Senden bei Münster
Deutschland
296 Beiträge
Lassen die echt nur BMW aufs Gelände? Das ist natürlich nicht so der Burner. Oder wollt ihr das nicht?
Zitat:
Lassen die echt nur BMW aufs Gelände? Das ist natürlich nicht so der Burner. Oder wollt ihr das nicht?
(Zitat von: Gecko_E36)
Deiner Aussage nach, kennst du die Regeln von 2006 noch nicht, hier mal in Kurzform. Da wurde für die folgenden RWs beschlossen, dass nur BMWs auf dem Platz stehen dürfen/sollen.
Ist halt so gekommen, weil 2005 und 2006 viele Fremdmarken kreuz und quer dazwischen standen und es viele gestört hat.
Schließlich fahren wir ja auch nicht zu VW oder OPEL Treffen.
Ansonsten kannst du ja vielleicht bei einem von uns mitfahren, ist ja noch ein bischen Zeit bis dahin (Allerdings bin ich schon voll besetzt.)
Wir werden schon ne Lösung finden :)
Gruss
Rieger
Gruß
Rieger 325
Hi Jungs...
also ich bin so wies aussieht auch voll besetzt...Mercedes ist natürlich so ne Sache *reusper*...aber naja drücken wir mal nen Auge zu ;)...wenn dus schaffst wäre es natürlich super wenn du dein "Auto" bis dahin fertig bekommst :D...wäre sehr von Vorteil da du dann auch bei uns parken kannst ;)...
Mit freundlichen Grüssen
Sebastian
Zitat:
Hi Jungs...
also ich bin so wies aussieht auch voll besetzt...Mercedes ist natürlich so ne Sache *reusper*...aber naja drücken wir mal nen Auge zu ;)...wenn dus schaffst wäre es natürlich super wenn du dein "Auto" bis dahin fertig bekommst :D...wäre sehr von Vorteil da du dann auch bei uns parken kannst ;)...
(Zitat von: D1M2X)
ja mit dem neben einander parken ist schon ganz gut, dann parkst Du schön neben mir, damit ich mir Deinen Motor einbauen kann ;)...ich will auch mal die 200PS Marke knacken ;)
Naja, vielleicht in ein paar Jahren, dann hätte ich gernen nen B3.
Oder Alternativ nen 330 mit 6-Gang SMG.
Gruß
Rieger 325
Senden bei Münster
Deutschland
296 Beiträge
Ich werde mein bestes tun. Ich wäre natürlich nicht so begeistert, wenn ich meinen Wagen vorm Gelände stehen lassen müsste. Wenn ich ihn bis dahin zumindest lackiert bekomme, muss ich eben mit ner Innenraum-Baustelle und mit gelben Nummern mitfahren. Wie sieht es da eigentlich mit der Rennleitung aus? Ich wäre mit gelben Nummern und ohne Tüv und Eintragungen natürlich ein gefundenes Fressen für die.