moinsen! wie heißt dieses teil hier? brauche nämlich ein neues weil ich es beim einbau des tft monitors kaputt gemacht habe. weiß einer wie teuer das ist für ein e36 cab bj.97?
hahaaaa ich geb doch nicht 170 öcken dafür aus =( hoffe ich finde bald ersatz bei ebay zu nem guten preis oder aufm schrottplatz. vielleicht gehts aber auch mit gfk -.-
hahaaaa ich geb doch nicht 170 öcken dafür aus =( hoffe ich finde bald ersatz bei ebay zu nem guten preis oder aufm schrottplatz. vielleicht gehts aber auch mit gfk -.-
(Zitat von: Piupsy)
hab noch welche bei mir rumliegen aber nicht in schwarz ist sowas wie wurzelholz nur dunkler keine ahnung mehr wie das heisst
hat noch zufällig jemand die vordere mittelarmlehne (komplett) rumliegen die er nicht mehr braucht? wäre genial wenn Ihr Euch per pn mit preisvorstellungen bei mir melden könntet
mfg Darkman
schaut auch mal hier vorbei: http://www.bmw-streetfighter.de
und hier gehts zu meiner Fotostorie: >>>*Darkman´s 5er*<<< Fotostory-update 19.04.08
die ablagefächer der verschiedenen modelle (limo,coupe/cabrio, touring) sind doch alle gleich oder? also ich kann nen fach von der limo in mein cabrio einbauen oder?
also hab mehrere angebote von forumsmitgliedern gecheckt, bei ebay nachgesehn und auch auf dem schrottplatz aber ich finde überall nur ablagefächer mit nur 2 fensterheberknöpfen. kann ich da noch etwas rumschnippeln damit ich da alle fünf knöpfe von reinkriege oder ist das, warum auch immer, nicht möglich?