325i Motorrasseln, Sitzheizung, Microfilter
Ersteller dieses Themas
Wissen
Deutschland
12 Beiträge
Hi @ ALL!
Bin neu hier und absolouter neuling was BMW angeht. Habe bisher immer Gölfe gefahren in allen Varianten und habe mir nun gestern einen 325i Touring mit ner M-Technik Lederausstattung + Sitzheizung und Klima zugelegt.
Nun meine fragen:
Motor rasselt ein wenig was an den Hydros oder Ventilspiel liegn könnte.Kann man das Spiel bei dem Model einstellen?! (EZ 04/89)
Nun die 2. Frage:
Die Sitzheizung der Beifahrerseite funzt einwandfrei,nur die der Fahrer nicht.Am Stecker kommt aber Strom an. Defekt?! Gibts da vielleicht ein paar Tricks?!
Frage 3:
Höre meinen Motor im Innenraum ziemlich laut rasseln durch das HANDSCHUHFACH. Wenn ich den Deckel öffne wirds noch lauter.
Nun denke ich da fehlt vielleicht der Innenraumfilter,falls der einen hat (Klima) oder da fehlt ne Dämmung???! Hat der da normal eine sitzen?!
Mfg XCELENT
P.S.: Suche ein MSD Ersatzrohr für den Touri!!!
Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 09.03.2008 22:18:41
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo xcelent,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "325i Motorrasseln, Sitzheizung, Microfilter"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Rheda-Wiedenbrück
Deutschland
780 Beiträge
Der Motor hat keine Hydros sondern Kipphebel.
Das Vebtilspiel zwischen Kipphebel und Ventil kann man einstellen.
Das du den Motor im Innenraum hörst ist normal beim E30.
Ladeluftkühler, Lüfter, Fahrwerke, Ersatzteile und vieles mehr.
Schaut vorbei!!!
www.burnyscustomparts.de
Wegen dem lauten Motorgeräusch im Innenraum, schau mal ob der Dichtgummi hinter der Batterie, wo der Kabelbaum von Steuergerät in den Innenraum geht, richtig in der Spritzwand sitzt. Wenn der net ganz drin is, dann wirds im Innenraum laut.
Wegen deiner Sitzheizung: Vielleicht ein Kabelbruch im Sitz.