was machen um mehr bass im E46 cabrio zu bekommen
Ersteller dieses Themas
ulm
Deutschland
328 Beiträge
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 24.02.2008 um 08:59:04 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.hi habe e46 cario leider ohne hamann kardon , möchte gerne mehr bass haben was könnte ich da machen ohne auf den stauraum zu verzichten
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 24.02.2008 08:59:04
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo rehmo,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "was machen um mehr bass im E46 cabrio zu bekommen"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Zitat:
hi habe e46 cario leider ohne hamann kardon , möchte gerne mehr bass haben was könnte ich da machen ohne auf den stauraum zu verzichten
(Zitat von: rehmo)
Denke da wären Doorboards am besten geeignet
Ersteller dieses Themas
ulm
Deutschland
328 Beiträge
brauch ich da nen verstärker ? oder reicvht es vielleicht nur das radio zu wechseln
Zitat:
brauch ich da nen verstärker ? oder reicvht es vielleicht nur das radio zu wechseln
Verstärker kann ich dir nur empfehlen. du willst ja auch BASS oder???
Ersteller dieses Themas
ulm
Deutschland
328 Beiträge
ja ok was für boxen brauche ich da ? grösse ?
Zitat:
ja ok was für boxen brauche ich da ? grösse ?
Das ist immer so ne Kosten sache.
Klick Da wird man Fündig aber es kostet auch meist einiges. Machen aber ordentlich Druck
Klick michDie sind auch von Jehnert brauchst noch en verstärker und fertig.
klick michNe nummer grösser
Bearbeitet von - Noreaga am 23.02.2008 23:25:43
Ersteller dieses Themas
ulm
Deutschland
328 Beiträge
hallo hast du die preise gelesen nee das ist zu viel geld :-)
Zitat:
Deswegen musst du schon sagen wo deine Grenzen sind, es gibt schon mächtige doorboards nur was SOLLS KOSTEN. Wie sollen sie klingen. Solle es einfach nur einen guten Klang haben oder willst du in deine Karre unter ATEMNOT stehen
Ersteller dieses Themas
ulm
Deutschland
328 Beiträge
einfach nur gut glingen wenigsten ein bischen mehr bass
Da wo die längste Theke der Welt ist...!!!!
Deutschland
121 Beiträge
Zitat:
was kostet schon die welt....lol....
aber ernsthaft....jehnert macht qulitativ mit die besten sachen und die passen auch ohne wenn und aber....hatte welche in meine e36....die waren schon sehr geil.....noch nen netten bass hinten rein und du bist glücklich!!!!.....
billig zeug kann ich nur von abraten.....wenne richtig druck haben willst mit super klang dann musste schon min 600-1000€ investieren....ist es dann aber auch auf jeden fall wert wenn du marken sachen...(alpine,pionier, kenwood oder sogar braxx) nimmst....
deine ohren werden es dir danken
Freude Am Fahren mit 213 g/km CO²
Da wo die längste Theke der Welt ist...!!!!
Deutschland
121 Beiträge
Zitat:
nur gut klingen kannste dir auch das hk system von bmw holen was die verbauen....aber da sind die kosten auch nicht ohne.....
also nen schönen verstärker....sind schon mal 200-300euronen....paar gute boxen nochmal min 100€...(nur vorne)....dann noch was bass....und schon wieder min 100euronen...eigentlich mehr wenn es was gutes sein soll.....und da sin mer scho bei 500-700euros....und das ohne nettes radio
Freude Am Fahren mit 213 g/km CO²
Zitat:
Gut klingen tut auch ein Focal front system, aber dann fehlt der Bass und für Focal brauchst ein Subwoofer, wobei wir dann wieder den Kofferraum brauchen.
KURZ UND KNAPP
beim Cabrio kommst an Doorboards nicht vorbei wenn du Bass willst.
Ersteller dieses Themas
ulm
Deutschland
328 Beiträge
und einfach ein paar andere bass boxen rein in hintere tür verkleidung ? und nen verstärker oder so
ein bandpassgehäuse hinter das skisackloch oder nen free air in das skisackloch ist vollkommen ausreichend um das originale soundsystem mit bass zu versorgen! kostenpunkt ja nach verwendeten materialien unter 100 euro! ebay sei dank!
mit dem free air werde ich auch mal probieren
Gütersloh
Deutschland
269 Beiträge
versuchs erstmal einfach mit einem guten Soundsystem für die vorderen Boxenhalterungen.
Canton ist Preis/leistungstechnisch sehr gut. Dann lässt du die Boxen über eine Endstufe laufen und gut. Is halt immer so ne sache bei nem Cabrio günstig guten Klang hinzu bekommen.
Katalysator?
Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Wald
Freu mich schon auf meinen neuen 120i :-)
Zitat:
versuchs erstmal einfach mit einem guten Soundsystem für die vorderen Boxenhalterungen.
Canton ist Preis/leistungstechnisch sehr gut. Dann lässt du die Boxen über eine Endstufe laufen und gut. Is halt immer so ne sache bei nem Cabrio günstig guten Klang hinzu bekommen.
(Zitat von: sQuidy)
hat canton 16er die vorne reinpassen? ohne das man das Türblech wegflexen muss?
Ersteller dieses Themas
ulm
Deutschland
328 Beiträge
hat das originale bmw radio endstuffen ausgänge ? cd radio business .
nein! nur lautsprecherausgänge!
endstufe ist nur anschliessbar mit seperatem high low level converter oder eben eine endstufe mit integriertem converter verwenden!
Hamburg
Deutschland
18 Beiträge
Wenn du ein Skisack hast raus damit und ein Freeair rein habe ich auch gemacht.
Du wirst überrascht sein wie es drückt.
Habe dies verbaut. Entstufe EYEBRID 1Y500 Mono
Free Air im Skisack 25cm
EM-PHASER impuls EI10S4
Habe für alles mit anschließen der Entstufe
ca.500 EUR bezahlt.
Denn wer billig kauft, kauft zwei mal
Mfg:donald_hh