Ersteller dieses Themas
Hildesheim
Deutschland
1055 Beiträge
Möchte auf diesem Weg einfach mal unsere neu gegründete Gemeinschaft bissel publik machen.
Schaut doch einfach mal auf unserer Seite vorbei:
www.bluestyle-freunde.deinfo@bluestyle-freunde.deBestehen aus alten Bekannten der mitteldeutschen BMW Szene :)
Lasst mal ein paar nette Grüße da, wir sehen uns auf den anstehenden Treffen ´08!
LG
Bearbeitet von - Pimboli am 13.02.2008 17:59:23Bearbeitet von - Pimboli am 14.02.2008 14:17:02Bearbeitet von - Pimboli am 14.02.2008 14:17:36
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo RaverOnDope,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "neue BMW Freunde :-)"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
BMW Team Oberhavel
Sieht jetzt schon Cool aus die Seite.
Bin gespannt wann die ersten Bilder zu sehen sind.
Gruß Sebo
Ersteller dieses Themas
Hildesheim
Deutschland
1055 Beiträge
Danke :) Die ersten Bilder gibts nach dem ersten Treffen ;) Das wird für uns Schmalkalden sein...
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...
Erfurt
Deutschland
67 Beiträge
Ist ja meine Richtung :-p
Stummelheck und Stolz drauf.... Ich muss nichts kompensieren :-p
Pforzheim
Deutschland
650 Beiträge
Link zu früh gepostet... ich hätte gewartet bis du mehr Bilder zum posten hast! aber die Grundzüge sind dir schon ganz gut gelungen.
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."
Ersteller dieses Themas
Hildesheim
Deutschland
1055 Beiträge
Wieso zu früh gepostet? Es geht nicht um Bilder, sondern darum die Gemeinschaft bekannt zu machen ;)
Und Bilder bei den Membern gibt es aktuell nicht, weil die Kollegen entweder mit Winterkleid unterwegs sind oder sich gerade ein neues Auto kaufen. Im März sollten aber die Bilder der Mitglieder online sein
Bearbeitet von - raverondope am 13.02.2008 12:27:46
aktuell gesperrt
Bad Münder - Hamelspringe
Deutschland
103 Beiträge
Hallo, wenn Interesse besteht, schaut am Samstag den 16.02.08 im Cafe´del Sol in Hannover Garbsen vorbei.
Mehr Informationen im Thread Regional-Team Hameln/Hannover? .
Gruß Thomas
Die Drei 18i
Blue White Insane, das BMW Team für H;HM;HI & SHG
Hochheim am Main
Deutschland
4939 Beiträge
Aufgrund eines Versehens verschoben worden. Jetzt wieder am alten Ort.
Pimbo.Mod
Gruß Alex
Ersteller dieses Themas
Hildesheim
Deutschland
1055 Beiträge
Hallösche, nur nochmal für alle, damit keine Missverständnisse aufkommen:
Hier soll keiner abgeworben werden etc. Ich wollte lediglich unsere neue kleine Gemeinschaft und deren Internetpräsenz bekannt machen!
Danke nochmal an Pimbo für das entsperren.
In dem Sinne, noch einen schönen V-Day :)
aktuell gesperrt
Bad Münder - Hamelspringe
Deutschland
103 Beiträge
@ Raverondope
Schau mal was ich oben geschrieben habe, evtl. können wir uns ja zusammen tun.
Gruß Thomas
Die Drei 18i
Blue White Insane, das BMW Team für H;HM;HI & SHG
Ersteller dieses Themas
Hildesheim
Deutschland
1055 Beiträge
Treffen uns immer in der Nähe von Braunschweig, ist also die ganz andere Richtung ;) Ich persönlich bin Samstag wegen Geburtstagsfeier eh komplett verhindert. Sonst hätte ich mal vorbei gesehen.