Hallo!
Und zwar hab ich grad ein e46 coupe im Auge ist ein 320d mit 18,500km und bj. ist mitte 2005 und hat 1 Vorbesitzer zur ausstattung
Xenonlicht, Lederausstattung (Leder Schwarz G), Sitzheizung vorn, Klimaautomatik, Traktionskontrolle, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, Einparkhilfe, Regensensor, Radio/Cassette (BMW Business), Multifunktions-Lederlenkrad, Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA), Sportpaket (M Sportpaket 2), Komfortpaket, Armauflage vorn, ABS, DSC, Servolenkung, Alu-Felgen, Bordcomputer, Wärmeschutzverglasung, Nebelscheinwerfer, Sportsitze (Sportsitze Fahrer+Beifahrer), Heckrollo, Wegfahrsperre, Kurvenlicht, Edition Sport, 3.Kopfstütze hinten, Aerodynamikpaket, Hochglanz Shadow Line, Sport-Line, Dachhimmel in anthrazit, Weiße Blinkleuchten, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Innenspiegel aut.abblendbar, Velours-Fussmatten
Preis ist 25,700 euro aber ich werd meim alten in zahlung geben und noch versuchen etwas zu handeln.
was meint ihr dazu ???
mfg zitroni
Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens *** offense wins games, defense wins championchips