E46 M3 Spiegel bei ebay USA
Ersteller dieses Themas
Koblenz
Deutschland
77 Beiträge
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 30.03.2009 um 19:41:10 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.Hi, hab für meinen e46 Compact bei ebay USA nach M3 Spiegeln gesucht und
die hier gefunden. Was haltet ihr davon? Ob die auch wie meine originalen elektrisch anklappbar sind? Er schreibt ja das alles elektrisch ist!
MfG
Bearbeitet von - angry-playboy am 30.03.2009 19:41:10
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Math,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "E46 M3 Spiegel bei ebay USA"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Guck dir mal die Bilderz an.
Die sind zum Anklappen.
DOC. WATSON
Ersteller dieses Themas
Koblenz
Deutschland
77 Beiträge
Ja das sehe ich, aber auch elektrisch-anklappbar???
habe mir die selben gekauft beachte dabei die Verarbeitung ist nicht dsa wahre! Made in Taiwan. DIe Motoren sind sehr laut und es kommen ca. 50€ Zoll Gebühren auf dich zu
hab mir von denen auch eben die angebote angeschaut..
wenn man den derzeitigen euro / dollar kurs bedenkt sind das gerade mal 180€ für die spiegel inklusive versand. selbst wenn da noch bisschen zoll drauf kommt kosten die spiegel inklusive lack grad mal ~ 270€
was meinst du mit die qualität ist nicht gut? das die motoren laut sind find ich nicht weiter schlimm, da man die dinger ja eh nicht alle 5minuten verstellt ;-)
Töte ihn mit einem Mouspad aus Hart-PVC
(Zitat von: pat)
Mitglied im Regionalteam Wien & Umgebung
Ersteller dieses Themas
Koblenz
Deutschland
77 Beiträge
find ich auch, solanfg die teile fest sind, sich richtig verstellen lassen und gut aussehen, dürfte doch alles okay sein! Und das sind die einzigen e46 M3 Zubehörspiegel die man mit den Funktionen noch im Netz findet!!!
TRAUMLAND
Deutschland
62 Beiträge
Wenn das Worldwide Shipping nicht wäre?!
Würde ich gleich 100 stck bestellen und hier locker mit 100 EUR NETTO gewinn verscherbeln,
wer weiß wie lang man auf die Spiegel wirklich nach per Vorkasse warten muss und ob die heile ankommen.
Die 50 EUR Zoll sind wirklich nicht viel und verkraftbar wenn es umgerechnet 180 EUR kostet.
Kriegt man bei uns für den Preis nicht!
naja ich werde nächstes monat mal zuschlagen und dann reinschreiben ob die wirklich auch bei uns ebay fähig sind ;)
hi kann man die einfach so anbauen oder brauch man noch irgendwelche teile?
wenn sie gut nachgemacht sind sind die plug & play (nehm ich mal zu 99,9% an)
Also ich finde das ja auch n ziemlich interessantes Thema, bloß habe grad kein Geld übrig.
Wenn einer die Spiegel von dem Anbieter kauft, bitte sofort schreiben wie se sind usw, interessiert mich brennend!!!
bremerhaven
Deutschland
48 Beiträge
wuerde hier kaufen denn ebay haftet nicht bei versand aus amerika wenn proleme.......
gibt es die denn auf ebay.de?
man kann aber zum glück mit paypal bezahlen
also wird das schon mal eine sichere sache sein
der verkäufer bietet die auch in manuel anklappbar an dann muss man den wagen nicht extra umbauen
Weiden/OPf.
Deutschland
57 Beiträge
wenn ich den kaufpreis inkl. versand (234 USD) mit dem derzeitigen euro/dollarkurs von ca. 1,46 umrechne, kosten die spiegel gerade mal ca. 160 euronen.
Ersteller dieses Themas
Koblenz
Deutschland
77 Beiträge
Genau und aus dem Grund hab ich für mich und nen Kumpel mal 2 paar bestellt. Bin gespannt...
Weiden/OPf.
Deutschland
57 Beiträge
bitte poste hier dann umgehend deine erfahrungen mit den spiegeln, sobald du sie bekommen bzw. verbaut hast. für den preis überlege ich auch, mir die zu holen.
Ersteller dieses Themas
Koblenz
Deutschland
77 Beiträge
Klar werde ich tun, aber bis die da sind kann bis zu 3 Wochen dauern und bis ich die dann drauf habe bestimmt auch nochmal 2 Wochen. Aber dann werde ich euch berichten!
Michelbach
Deutschland
247 Beiträge
Hallo,
ich suche auch für meinen BMW E 46 M 3 Spiegel.
Müssen nicht die orginalen sein. Suche ziemlich günstige, da ich nicht so viel Geld habe. Kann mir jemand helfen ?
Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren !
Plus 24% Zoll.
Also nochmal 40€. Somit sind es schon 200€.
200€ dafür, das mir bei 200 die Spiegel flattern wärs mir das nicht wert.
Also erstmal auf Erfahrungsberichte warten und dann weitersehen...
Zitat:
wenn ich den kaufpreis inkl. versand (234 USD) mit dem derzeitigen euro/dollarkurs von ca. 1,46 umrechne, kosten die spiegel gerade mal ca. 160 euronen.
(Zitat von: new-tw-900)
TRAUMLAND
Deutschland
62 Beiträge
Zitat:
Hallo,
ich suche auch für meinen BMW E 46 M 3 Spiegel.
(Zitat von: Drohtes)
...Ich suche mit , abba glaube da kannst du / wir lange suchen.
Da gibts nicht viele die dat anbieten!
Ersteller dieses Themas
Koblenz
Deutschland
77 Beiträge
Guck mal
hier, hab mir die jetzt für meinen Compact bestellt. Der Anbieter hat mir versichert das die Qualität sehr gut sei und für den Preis mit den Funktionen findets du in Deutschland keine! Er bietet für jeden e46 die richtigen Spiegel an!
Bearbeitet von - Math am 28.01.2008 09:47:36Bearbeitet von - Math am 28.01.2008 09:48:30