Ersteller dieses Themas
Austria
11 Beiträge
Damit soll man vorsichtig sein oder? Aber darf ich Das ///M Logo hinten rauf kleben wenn das 320er cabrio das M Aerodynamikpaket und einiges an M innenausstattung hat?
Eh kein "M3", das is lächerlich, aber M320i geht doch oder?^^ Oder Links Das M emblem und rechts die Modellbezeichung? was sieht besser aus?
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Redigo,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "M Emblem erlaubt?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Fremdgehen erlaubt(Fremdfabrikate Fotostories)
das darfst du garnicht. bmw kann eine unterlassungsklage an dich richten.
ich bin eine butterblume
Ersteller dieses Themas
Austria
11 Beiträge
Dürfen aus geschmacksgründen herrgott, SO blöd bin ich nun auch nicht...
Das olle ///M logo kannst natürlich drankleben.
hat ja schon mancher Seriemäßig dranne wenn der
"M-Fahrwerk " oder so drinne hat.
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
Zitat:
Dürfen aus geschmacksgründen herrgott, SO blöd bin ich nun auch nicht...
(Zitat von: Redigo)
ich weiß ;)
unterlassungsklage war auch nur quatsch meinerseits. womit ich auch gleich mein geschmack dargelegt hab. ich hab garnix bei mir hinten drauf.
ich bin eine butterblume
"///M" und "M3" sollte man generell unterscheiden können, wenn man etwas logisch nachdenkt.
Ich sehe kein Problem darin, da ein ///M draufzumachen wo auch ///M drin ist!
Hatte damals auf meinem 316 schon eins drauf, obwohl nur ein M-Fahrwerk verbaut war
Bei meinem aktuellen 323ti hab ich auch ein M-Emblem drauf, weil:
-M Fahrwerk
-M Lenkrad
-M Frontstoßstange
-M Heckstoßstange
-M Venturi Seitenschweller
-M Stoßleisten
-M Schaltknauf
-und M Seitenspiegel
......alles ab Werk bei der Sport Limited Edition!!!
Ausserdem wurde der 323ti mit Hilfe der M-GmbH entwickelt (wie auch z.B. der 8´er)....hier ein "Beweis", wenn man es so nennen kann, ab Minute 2:55
http://youtube.com/watch?v=OLtJFazeQsEIst meiner Meinung "Berechtigung" genug, das M hinten drauf zu kleben.
Solange man bei einem "Nicht M BMW" kein "M3" oder "M Power" irgendwo drauf hat (letzteres seh ich komischerweise sehr oft bei M43-Fahrern), seh ich kein Problem mit dem M-Logo an sich.
Wiederum sollte man sich keins drauf machen, wenn man gar nix von M drinhat.....
MfG
Bearbeitet von - Airborne am 22.01.2008 22:07:13
Das is ja wohl das ultimative Tuning für Arme. Wenn die Leistung nich stimmt hat sowas nix aufm Auto verloren. Aber wers braucht.
Naja, ob man das jetzt als Tuning bezeichenn kann....was heißt bei dir zuwenig Leistung?
MfG
M1,M3,M5 und M6 steht für leistung.
das simple m doch wohl eher für die ausstattung.
www.chamaeleon-und-co.de
Diese kleine 2cm breite M-Schild finde ich ganz näckig
sofern auch nen bisl "M" drin steckt, und damit meine
ich nicht nur einen Schaltknauf und das war's. So wie
bei Airborne passt das schon.
Was meiner Meinung nach weniger geht ist diese dicke
rundliche Emblem. Das ist einfach nur extrem protzig
und sollte schon für den Motor stehen.
BMW Team Oberhavel
Ich frag mich warum bei nicht BMWs kein so Geschiss um so nen dummen Aufpapper gemacht wird wenn zB. S-Line, Abt, (bei BMW) AC Schnitzer oder was weiß ich hinten an der Heckklappe prangert?
is ja auch kein Mui-Caliente-Halli-Galli-Motor bei den meisten drin, sondern einfach nur andere Schürzen oder ein doller Schaltknüppel......
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Zitat:
Das is ja wohl das ultimative Tuning für Arme. Wenn die Leistung nich stimmt hat sowas nix aufm Auto verloren. Aber wers braucht.
(Zitat von: Blade 2)
Sinn nicht verstanden - setzen 6!
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
also ich denke so drüber:
-M könnte dran sein wenn auch einiges M ist!
-M3 sollte nur stehen wenn auch M3 drin ist!
aber jedem sein eigenes
naja, selbst wenn ich nen M3 hätte würde ich die typen bezeichnung hinten abmachen! mir gefällt das generll nicht so gut, von daher ist es mir egal... aber ich seh das auch so wo nen M3 motor drinsteckt, da kann auch das M3 drauf, bei M technick nur das M..
was auch nicht schlecht ist, auf seinem M3 ne 316i typen beschreibung :D
Hi zusammen...
also meiner Meinung nach gehörts wenns nen M3 oder M5 ist drauf...ist das nicht der Fall finde ich den nackten Arsch viel schöner (esthetischer :D)! Dann lieber garnichts! hehe... MfG Sebastian
PS: Ich habe gleich beim Kauf die Option "Modellschriftzug Entfall" gewählt ;)...
Bearbeitet von - D1M2X am 26.01.2008 10:23:16
Mit freundlichen Grüssen
Sebastian
Coburg
Deutschland
88 Beiträge
Moooin,
Also ich traue mich nicht auf meinen 316i, M3 oder M draufzukleben.
Fährt einer hinter mir, boar ein m3 und dann komm ich nicht vom Fleck? :-P
Sry möchte aber nicht euch den Spaß verbieten =)
aber bei einen 328 oder 330, warum nicht :-P
mfg TöBeZ
/// M - Traum
Machs drauf, wenn es dir gefällt.
Ist dein Auto und muss nur dir gefallen.
Das normale M-Logo hat ja überhaupt nichts mit Motor oder Leistung zu tun.
Also wenn einer ne 4 Rohr Anlage mit M-Paket hat kann er auf jeden Fall auch das M3 Emblem drauf machen. Ich fidne das gehört dann einfach dazu. Scheiss egal was fürn Motor....man muss sich doch mit keinem messen??
Bei Leuten die ständig etwas kompensieren müssen und dazu Ampelrennen fahren macht sich son M3 Aufkeber natürlich nich so gut^^
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.
Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
@Greis Geschmacksfrage ;)
Man könnte auch meinen, dass die Leute etwas kompensieren müssen, die sich ein M3-Emblem (nicht M-Emblem) auf einen nicht M3 bzw. Replika-M3 draufmachen.
ich würde selbst beim M3 das schild runtermachen!
man erkennt Motorsport Gene wenn sie vorhanden sind!
Und dafür steht das M
ich hab den buchstaben an tausend stellen im innenraum wegen M-Paket aber aussen würde ich sowas nicht wollen! finde aufkleber am auto unpassend!
P.S. deshalb wehre ich mih auch gegen die umweltplakette!
Am lustigsten wäre doch ein M3 oder 328 fahren und 316 oder 320 d hinten dran kleben :)