Treffen am 02.09. und Gründung Team Niedersachsen
Ersteller dieses Themas
Moderator
Aurich
Deutschland
6850 Beiträge
Also wenn ich das Richtig sehe, gibts nur ein Team Nord, welche Mitlieder zeimlich nördlich um Hamburg hoch nach Kiel liegen.
Also würd ich sagen, machen wir mal was offizielles in Raum Niedersachsen.
(auch Ausschlaggebend dieser
Thread)
Also meldet Euch hier an, und bei so 10 Leuten meld ich uns bei Jogi als RegionTeam Niedersachen an.
Aktuell:
LatteBMW
Friese_250
FunMatze
Bearbeitet von - lattebmw am 18.01.2008 20:53:29Bearbeitet von - lattebmw am 18.01.2008 21:51:15Bearbeitet von - lattebmw am 01.02.2008 11:34:43
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo LatteBMW,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Treffen am 02.09. und Gründung Team Niedersachsen"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
best beer of the world :-) je wer
Deutschland
107 Beiträge
Moin moin,
Anmeld :-)
noch ne idee - ich war letztens auf der Fregatte Frankfurt und habe da noch jmd. vom Syndikat getroffen - er wuste nicht das es hier in WHV, OL, Ler, Del, HB, Aur . . . ab und an mal ein Treffen gibt.
Ich glaube hier bei der Mariene gibt es bestimmt noch mehr Syndikatler, nur können Die evtl. mit dem Begriff "Treffen in Bremen" nicht so viel anfangen.
(Ich habe in Salzburg diverse Treffen versäumt, weil ich die Nachbar Orte nicht zuordnen konnte.)
bzw. meine Kollegen in Frankfurt haben Jever immer in der Nähe zu Kiel vermutet :-)
=> ich will damit sagen: "Lasst uns in die Betreffzeile die Postleitzahl einfügen / anfügen.
z.B.: wusste ich die Postleitzahl von Salzburg 5020 und hätte evtl. einige Nachbar Orte finden können.
gruß aus Jever nahe zu Wilhelmshaven / Bremerhaven :-))
Bearbeitet von - friese_250 am 18.01.2008 18:00:26
Autobahn, 6. Gang, 130 km/h, 3000 U/Min
Mein Cayman liefert exakt 28,5 kW (39 PS)
Jemand zieht mit 6000 U/Min und 84 kW (115 PS) an mir vorbei - und freut sich.
Ich lasse die restlichen 188,3 kW (256 PS) wo sie sind - im Heck - und freuen mich auch.
Ersteller dieses Themas
Moderator
Aurich
Deutschland
6850 Beiträge
Zitat:
Moin moin,
Anmeld :-)
noch ne idee - ich war letztens auf der Fregatte Frankfurt und habe da noch jmd. vom Syndikat getroffen - er wuste nicht das es hier in WHV, OL, Ler, Del, HB, Aur . . . ab und an mal ein Treffen gibt.
Ich glaube hier bei der Mariene gibt es bestimmt noch mehr Syndikatler, nur können Die evtl. mit dem Begriff "Treffen in Bremen" nicht so viel anfangen.
(Ich habe in Salzburg diverse Treffen versäumt, weil ich die Nachbar Orte nicht zuordnen konnte.)
bzw. meine Kollegen in Frankfurt haben Jever immer in der Nähe zu Kiel vermutet :-)
=> ich will damit sagen: "Lasst uns in die Betreffzeile die Postleitzahl einfügen / anfügen.
z.B.: wusste ich die Postleitzahl von Salzburg 5020 und hätte evtl. einige Nachbar Orte finden können.
gruß aus Jever nahe zu Wilhelmshaven / Bremerhaven :-))
Bearbeitet von - friese_250 am 18.01.2008 18:00:26
(Zitat von: Friese_250)
Naja, es heißt ja auch RegionTeam Niedersachen und nicht Hessen oder Baden Würtenberg. Und welche Städte zu Niedersachsen gehören, sollte Allgemeinwissen sein *gg*
Termine für Treffen bekommste
hier
*anmeld* Ich wäre dabei. :)
Verkaufe BMW 118i, schaut mal in die Kleinanzeigen...
wo genau raum niedersachsen denn?
Ersteller dieses Themas
Moderator
Aurich
Deutschland
6850 Beiträge
Ja so komplett Niedersachsen halt. Denke mal oben von Emden (obwohl ist ja Ostfriesland *gg*) rechts nach Hannover und weiter runter bis Bremen
Bearbeitet von - lattebmw am 18.01.2008 21:54:53
Deutschland
107 Beiträge
moin moin,
@LatteBMW
>>>> Naja, es heißt ja auch RegionTeam Niedersachen und nicht Hessen oder Baden Würtenberg. Und welche Städte zu Niedersachsen gehören, sollte Allgemeinwissen sein *gg* <<<<
klar, die Niedersachsen kennen die nds orte / dörfer :-))
aber die Bayern kennen doch keine Orte/Städte aus/in Niedersachsen :-) bei den Hesse wäre ich mir auch nicht sicher -
und diese Syndikaltler sind es, die ich auf den Schiffen der Marine meinte.
Gruß aus Jever
Ich lasse die restlichen 188,3 kW (256 PS) wo sie sind - im Heck - und freuen mich auch.
Ersteller dieses Themas
Moderator
Aurich
Deutschland
6850 Beiträge
Ja aber in einem RegionTeam Niedersachsen, sollten auch nur Niedersachener rein.
Das hat nichts mit BMW Treffen in Niedersachsen zu tun.
Ersteller dieses Themas
Moderator
Aurich
Deutschland
6850 Beiträge
push
Deutschland
107 Beiträge
moin,
ich glaube, nicht nur die PKWs sind im Winterschlaf :-))
((89-Gelesen, Montag 28.1.2008 ca. 13:13))
Ersteller dieses Themas
Moderator
Aurich
Deutschland
6850 Beiträge
Also 3 Leute nur?! Naja, egal. Ich schlag mal ein Treffen vor.
http://dr-nos.de.tl/09.02. in Lichtspielhaus Delmenhorst
Ich würd ja gern kommen, nur hab ich zur Zeit kein Auto. :(
Verkaufe BMW 118i, schaut mal in die Kleinanzeigen...