Elektrische Seitenspiegel automatisch einklappen?
Ersteller dieses Themas
Waldkirchen
Deutschland
46 Beiträge
Hallo Leute,
ich hab jetzt nichts in der Suche gefunden. Somit frag ich mal nach?
Ist es möglich dass die Elektronischen Seitespiegel meines E46 328i Bj.09.1999 beim schließen automatisch einklappen?
Schöne Grüße
Michael
Look at this, look at this!
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Morpheus2100,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Elektrische Seitenspiegel automatisch einklappen?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Berlin
Deutschland
90 Beiträge
hi@Morpheus2100wenn du el. einklappbare Spiegel mit Sitz-/Spiegelmemory serienmäßig verbaut hast, kann man es mein Freundlichen codieren lassen - kommt glaube ich so um die 25 Teuronen. Irgenwo hier in der Suche (probier mal das Wissensarchiv) findest du sämtliche Key und Car Memoryfunktionen aufgelistet.
MfG TRG-force
Aus Freude am Fahren...
Ersteller dieses Themas
Waldkirchen
Deutschland
46 Beiträge
Zitat:
hi@Morpheus2100
wenn du el. einklappbare Spiegel mit Sitz-/Spiegelmemory serienmäßig verbaut hast, kann man es mein Freundlichen codieren lassen - kommt glaube ich so um die 25 Teuronen. Irgenwo hier in der Suche (probier mal das Wissensarchiv) findest du sämtliche Key und Car Memoryfunktionen aufgelistet.
MfG TRG-force
(Zitat von: TheRealG-force)
Jo hab ich, dann werd ich da mal nachfragen! Danke Schöne Grüße
Morph
Look at this, look at this!
Feuchtwangen
Deutschland
810 Beiträge
Hallo,
War grade beim :-) und er meinte das mann es nicht codieren kann das die spiegel beim zumachen hoch und beim öffnen runter fahren!
Hat es schon jemand bei sich gemacht?
MFG
Normal funktioniert das !!
Ist in der Car Memory hinterlegt...
.: Fotostory ...und tschüss !
Frankfurt am Main
Croatia
51 Beiträge
weiß net ob du ne limo oder was anderes fährst .. du kannst selbstverständlich programieren lassen das deine spiegel an klappen ... bei meiner limo wollte die das einstellen aber ich wollte es nicht .. zuviel unnötige belastung der elektronik (meine meinung).. also falls limo.. anklappen kann man einstellen .. hochklappen nicht weil sind die falschen spiegel... brauchst auch keine elektrischen sitze .. hab auch keine und bmw wollte es trotzdem einstellen
Bearbeitet von - tomi-1983 am 15.02.2008 18:14:12
MEIN FELGEN SHOP
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?site=1382&type=text&tnb=23&ref=266240&subid=direct-link_23ebay&diurl=http://stores.ebay.de/felgen-guru
Das is egal Limo, Compact, Coupe, Cabrio oder Touring ! Wenn man die elektr. einklappbaren Spiegel hat dann geht das auf jeden Fall !
Feuchtwangen
Deutschland
810 Beiträge
also hab die list hir im forum gefunden:
http://www.maliboo.de/CAR-KEY-Memory.pdfweiss nicht ob sie aktuel ist aber da steht auch nichts das mann die spiegel codieren kann!
ich hab ein coupe(memory sitze) mit M3 spiegel, elecktrisch anklappbar, memory und bordstein!
hat es einer schon defenetiv gemacht?
MFG
Das geht auf jeden Fall !
Feuchtwangen
Deutschland
810 Beiträge
bobb hast du es bei dir gemacht oder warum bist du dir so sicher?
Habs schon ziemlich oft/gehört bzw. gelesen.
Wenn ich mir die E46 M3 Spiegel dranmache dann lass ich mir das auch programmieren das ich wenn man die zuschließen Taste gedrückt lässt die Spiegel hochfahren.
Feuchtwangen
Deutschland
810 Beiträge
versteh nicht warum mein :-) sagt das es nicht geht!
gibt es niemanden hir im forum der es schon gemacht hat?
ja bobb ich hab des hir auch gelesehen und dann gleich zum :-)
und dann so eine überaschung!
hab aber auch schon gelesehen das es nicht geht. na toll da soll sich noch jemand auskennen!?
MFG
Hamburg
Deutschland
62 Beiträge
mein freundlicher hat programmiert, dass beim verriegeln die blinker kurz blinken, als ich ihn auf das thema spiegel anklappen beim abschliessen ansprach meinte der, es ist leider nicht möglich.
bei langem drücken auf die verriegelung gehen alle 4 fenster zu (sofern sie auf waren). schon komisch, dass dies funzt, das mit den spiegeln haber nicht...?!?
Feuchtwangen
Deutschland
810 Beiträge
so gut wie alles kann mann programmieren lassen bis auf die spiegel!
kann mann es vieleicht irgendwie anders machen?
MFG
Feuchtwangen
Deutschland
810 Beiträge
Hat da keiner erfahrung damit gemacht?
MFG
also (bei der limo) geht es definitiv nicht!
eine möglichkeit wäre ein spiegelanklappmodul (50-80 teuro) zu verbauen-was aber interessanter wäre: schalter für die klappfunktion ausbauen und die kabel direkt an die zv anschließen, falls das geht - dann würden die spiegel per ffb beim öffnen/schließen beiklappen...
Hamburg
Deutschland
62 Beiträge
gute idee sveno, hat das schon mal jemand probiert ?
Feuchtwangen
Deutschland
810 Beiträge
ja das würde mich auch interessieren ob es jemand schon schon gemacht hat! wo gibt es dieses spiegelklapp modul?
MFG
Zitat:
ja das würde mich auch interessieren ob es jemand schon schon gemacht hat! wo gibt es dieses spiegelklapp modul?
MFG
(Zitat von: Style1)
www.sanituning.de oder
www.racing24.de
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 6 Monaten
Hallo,
ist es nun möglich kabel zu legen damit die Spiegel anklappen wenn mann die Funkfernbedienung länger gedückt hält hochklappen? Spiegelanklappmodul habe ich.
Oder Nicht? oder klappen die dann auch ein wenn ich dann von Innen die fenster öffne während der fahrt oder im stand die fenster öffne?
Ist mann auf dem Gebiet schon schlauer geworden?
Einmal Freude am Fahren -> Immer Freude am Fahren
BMW ->BayerischesMeisterWerk
mit dem modul gehts über nen taster im innenraum, der während der fahrt unterbrochen ist (also hoch-/runterklappen im stand möglich)